Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallertackle ??? Hilfe !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Wallertackle ??? Hilfe !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox68 Esox68 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Frank
Herkunft: Gaden Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drZ
aaaaahjaaa Ok ... also ohne elek. Bissanzeiger ...

habs am neckar bisher immer nur mit Freilauf und elek. Bissanzeiger gesehen ...

Dann frage die Jungs doch einfach mal , warum sie das so machen.
Vileicht bekommst Du auch gleich noch ein paar andere Tipps.

Ich sterbe eigentlich nie an Herzdrücken, wenn ich am Gewässer ne info brauche, und freundlich gefragt, bekomme ich auch meist eine ordnentliche Auskunft.

09.10.2012 20:39 Esox68 ist offline E-Mail an Esox68 senden Beiträge von Esox68 suchen Nehmen Sie Esox68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 09.10.2012 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7880.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

am besten Du unternimmst mal mit irgend jemanden eine Erkundungstour mit einem Boot und einem Echolot, sofern Dir die Bodenstruktur des Gewässers gänzlich unbekannt ist.

Dort wo es tiefer ist als an den meisten Stellen, dort hocken auch die Kumpels die Du fangen möchtest.
Ich persönlich habe nun schon einige Jahre nicht mehr dort gefischt, doch werde ich sicherlich noch immer derjenige sein der dort den Gesamtrekord hält was das Wallerfischen in Angeltagen ( Nächte darf ich ja am Neckar offizell nicht schreiben) hält und einige Fische kenne ich noch vom Vornamen her.
Da geht es mittlerweile sicherlich bis 220 oder gar 230 cm rauf die möglich sind.
Ich merke gerade es wird so langsam mal wieder Zeit dass ich die Zeit finde am neckar die Fallen auszulegen. Der Reiz dazu wird von Jahr zu Jahr größer
Diese Erkundung gehört zu Deiner reizvollen Gesamtaufgabe, vergleichbar dem gemeinsamen Bolierollen bei den Carpers.
Ist doppelt geiler wenn man es dann geschaft hat den ersten Neckarwalli zu überlisten an einer Stelle die man selber gefunden hat.

Und richte Sabine meine Grüße aus, ich komme am Ende meiner Guidingtoursaison in Italien in der ersten Novemberwoche bei Ihr vorbei, kurz befor ich dann in Thailand überwintern werde.
Sie hat dann sicherlich auch den einen oder anderen Platztip, das ist besser als hier vor dem großen Publikum.

Grüße Waler- Kalle
Wenn ich Dir jetzt den Platz XY sage dann bekomme ich hier berechtigt oder unberechtig Kritik und für Dich wäre dann der Fang dort nur halb so viel wert.

10.10.2012 01:42 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 10.10.2012 um 01:42 verfassten Beitrag.
drZ drZ ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von drZ

Ok ... Vielen Dank !!!!
10.10.2012 08:33 drZ ist offline E-Mail an drZ senden Beiträge von drZ suchen Nehmen Sie drZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von drZ am 10.10.2012 um 08:33 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Wallertackle ??? Hilfe !!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH