Schleimjacke |
handlambe
Routinier

|
|
also günstige regencombo find ich das gar nicht soo schlecht.
|
|
11.11.2012 12:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von handlambe am 11.11.2012 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
Für Regen, Schlamm und Schleim gibt es nichts besseres als dieser wasserdichte Plastiküberzug. Da kann keine 500 Euro Jacke mithalten. Und sauber und trocken ist sie auch in kürzester Zeit wieder. Dann noch das sehr geringe Packmaß und das leichte Eigengewicht! Also was wollt ihr für das geringe Geld, auch der unbedruckte Regenponcho ist da nicht billiger und strapazierfähiger!?! Für mich definitiv kein Produkt über das es wert ist seitenlang zu disskutieren, vom praktischen Nutzen aber bin ich voll überzeugt. Und für die Schleimhose gilt das selbe!
Grüsse und einen schönen regnerischen Sonntag!
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
11.11.2012 13:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 11.11.2012 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Was habt ihr gegen Wallerschleim
das gehört einfach dazu
|
|
11.11.2012 13:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 11.11.2012 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
also ich habe seit einigen Jahren die Schleimi im einsatz und kann nur sagen das ding ist der Hammer!
der wallerschleim löst sich ganz wie von selbst ab und das sie auch bei jedem Wetter einsetztbar ist hat sie auch schon oft genug bewiesen! Ohne meine schleime gehe ich nicht mehr zum fischen! sieht halt nicht so modern und modisch wie die besagte andere Jacke aus und trägt sich bestimmt auch nicht so angenehm aber das ist mir egal! weiß jemand ob es die noch zu kaufen gibt denn ich würde mir gerne noch eine für meine Frau denn ich stehe da nicht so drauf wenn sie verschleimt ist !
|
|
11.11.2012 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Fishing85 am 11.11.2012 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo an Sportex,
ihr seht extrem gut aus in den Black Cat Klamotten.
Wollte ich mal gesagt haben
Die weiße Version soll ja in Kürze kommen,
die wird es dann
LG
|
|
11.11.2012 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes_Seligenstadt am 11.11.2012 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
|
11.11.2012 18:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 11.11.2012 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die würde einigen hier sicher gut stehen,
Namen sag ich jetzt mal keine!
Leider fehlt das gelbe Logo, denke so wird es schwer
Fisch zu fangen!
LG
|
|
11.11.2012 18:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes_Seligenstadt am 11.11.2012 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsmaus
Tripel-As

Herkunft: Duisburg
 |
|
Zitat: |
Original von CarstenZwei
Ich habe eine andere gefunden, nur ohne Logo, soll auch gut abwaschbar sein
weiss nur nicht, ob man damit auch so gut fängt
|
|
Hallo,
hier im Rheinland gab es in den 80iger Jahren einen renommierten Futtermittelhersteller namens S M. Wenn es diese Firma noch geben würde,hätte ich eine geile Geschäftsidee diese "Schleimjacken" zu promoten......
Bei diesen Allzweck- Klamotten hätte man nicht nur bei Welsen schleimig gute Kontakte...
__________________ Gruß
Welsmaus
|
|
11.11.2012 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 11.11.2012 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo Welsmaus,
weißt du mehr über diese neuartigen Schleimjacken?
Würde mich über weitere Infos freuen !
Grüße
|
|
11.11.2012 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter Seligenstadt am 11.11.2012 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lippehunter
Routinier

Richtiger Name: Thomas B. Herkunft: Hamm NRW
 |
|
Hab die Jacke u.hose heute bekommen,auf den ersten blick top teil.
Wie man hört wurd sie ja genug von Euch getestet und für gut befunden,hab also nix falsch gekauft.
Hab auch die Taffi Drillinge gekriegt 3/0er,was für grosse Teile,Ich find die fallen riesig aus.
lg.Tom
|
|
13.11.2012 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 13.11.2012 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|