Vorsätze / Strategien 2013 |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Dann mach es!
Ich hatte 2012 das stressigste Jahr Arbeit meines Lebens und ich arbeite jetzt ja schon ein paar Jahre.
Und trotzdem hab ich mich dem Rauchen einfach so aufgehört.
Ich bin auch bewußt,von Anfang an,Rauchern nicht aus dem Weg gegangen.Ich hab mich,wie immer,in der Mittagspause zu den Rauchern gestellt,nur hab ich dabei nicht mehr geraucht und das war ein absolut geiles Gefühl!
Also,Stress oder ähnliches zählen nicht,das sind faule Ausreden,mehr nicht.
Auf gehts!!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
05.01.2013 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.01.2013 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
vielleicht, wenn alles gut geht und ich meinen finanziellen konsolidierungskurs einhalten kann, am ende des jahres nen GT fangen......
__________________ grüße michi
|
|
06.01.2013 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 06.01.2013 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wheeler61
Jungspund

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Aalen
 |
|
ich werde wieder anfangen mehr ans Wasser zu gehen, und mir dafür auch wieder mehr Zeit nehmen als die letzten Jahre
|
|
06.01.2013 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wheeler61 am 06.01.2013 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
*Merlin*
Routinier

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Tja erstens mal mehr fischen gehen. War letztes Jahr bis auf Italen und Spanien sehr faul.
Ganz oben steht KLOPFEN in der Donau, weil mich das schon lange interresiert und ich jetzt endlich das Revier dazu habe
und bißchen ins Ausland...mal schauen.
Mehr ein Wunsch wie ein Vorsatz deutlich über 2m in der Donau.
Lg aus
*Merlin*
|
|
06.01.2013 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 06.01.2013 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|