DAM Quick Royal FD |
catfisher

|
|
entweder ist der eine zu anspruchsvoll oder der andere zu anspruchslos
würde mich interessieren ob noch jemand probleme mit der bremse hat/hatte?
ich will mir die rolle vll auch zulegen!
zusammen mit der mad cat deluxe ist die ne richtig geile combo, die hats mir angetan als ich sie bei nils auf den fotor gesehen habe
__________________ Stationär:
2x altes Bambusrohr
2x silverman rolle von aldi
Boot:
2x 200 jahre alte spinnrute mit 25gr wg
2 x mantikor big block 50 000 mit 4 km powerline 0,66mm bespult!
|
|
28.01.2014 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 28.01.2014 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
biggest89
Doppel-As

Richtiger Name: Markus Herkunft: Oberbayern
 |
|
hab mich noch per Pn und bei Bekannte umgehört und die Resonanz war durchgehend positiv. Hab mir jetz auch 3 zugelegt, machen ganz guten Eindruck. Optisch Hammer. 295m 0.66 Gigafish ist drauf.
__________________ Gruß Markus
|
|
28.01.2014 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von biggest89 am 28.01.2014 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel82
Haudegen

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Die Rolle hat doch wirklich hochwertige CFK - Bremsscheiben, nur sind sie vielleicht zu trocken.
Mit etwas Bremsfett (z.B. Cal´s ist sehr gut) lässt sich eine trockene (und dann ruckelig anlaufende) Bremse bzw. die Bremsscheiben leicht behandeln.
Dazu alles aus dem Spulenkopf herausnehmen (Auf die richtige Reihenfolge achten!) und die schwarzen Scheiben mit Cal´s einschmieren, den Überschuss abnehmen und alles wieder richtig herum zusammensetzen. Fertig ist die "smoothe" Bremse.
Im NAF gibt es übrigens ein interessantes Review zu der Rolle (Post #15):
http://www.norwegen-angelforum.net/showt...al-960-FD/page3
__________________ Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
|
|
29.01.2014 11:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 29.01.2014 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hatte sie am Montag bei einem Angelgeschäft in der Hand und habe mich mit 2 Norwegenangler unterhalten die sie dort getestet haben waren nicht so begeistert und ich habe mich für die neue Penn 9500ssm enschieden da passt das Preis-Leistungsverhältnis besser
|
|
29.01.2014 11:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 29.01.2014 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|