Ron Thompson Tyran Catfish |
finnrooh
Grünschnabel

Herkunft: Siegerland
 |
|
Ron Thompson Tyran Catfish |
|
Leute,
ich war heut im Angelladen um mir ein paar Ruten anzuschauen und da wurde
mir die Ron Thompson Tyran Catfish 3,2m 150- 300gr. angeboten. Laut Verkäufer soll es ne Hammer Rute sein für deutsche Gewässer.
Kennt oder fischt jemand mit der Rute und kann mir sagen ob die was taugt?
MfG finnrooh
|
|
23.02.2013 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von finnrooh am 23.02.2013 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
brugal
Haudegen

Herkunft: sulzbach /saar
 |
|
mir wurde auch gesagt daß diese rute hoch belastbar wäre aber ich finde die wandung doch etwas dünn und die steckverbindung scheint mir auch nicht das sooo massiv zu sein.rein optisch ist es auch nicht mein fall...
was ich nicht verstehe ist,daß dein händler sie für "deutsche" gewässer tauglich hält...und die anderen gewässer?in deutschland schwimmen bestimmt genau so kanonen rum wie in spanien,frankreich oder italien...also entweder die rute ist wallertauglich oder nicht...da abgrenzungen zu machen ist schon sehr verdächtig...
|
|
23.02.2013 15:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 23.02.2013 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|