TUF Line 0,63mm |
tuflinexp
Jungspund

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Oberösterreich
 |
|
erstmal hallo an alle
ich abe eine frage an euch bezüglich schnur für die dicken
welche schnur soll ich nehmen ??
Rute black cat passion 3,00m
rolle penn ssm 850
habe noch keinerlei erfahrungen mit den schnüren und frage nun die gemeinde der wallerfischer nach der meinung zu den schnüren??
wie viel werde ich rauf bekommen??
wie aufspulen ??
Gerät oder von hand unter belastung??
HILFE
|
|
27.02.2013 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tuflinexp am 27.02.2013 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Diox
Routinier

Richtiger Name: Dennis Herkunft: bei Trier
 |
|
Wieviel Schnur du drauf bekommst steht hier:
http://www.wallerforum.com/waller/board.php?boardid=91
Ich habs bisher mit der Hand aufgespult aber wenn ich nen Händler hab dem ich da vertrauen kann würde ich es auch da machen lassen. Solang es richtig gemacht ist, ist es gut und wenn ich es selber mach passt es halt für mich oder ich bin selber Schuld.
Ich fisch ne 60er Leitner und wenn die hinüber ist gibts die von Gigafish da für mich das Preisleistungsverhältnis stimmt.
|
|
27.02.2013 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 27.02.2013 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|