Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wassertemperatur nach dem Winter ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wassertemperatur nach dem Winter ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hast ne PN Catfish!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabian1988: 11.03.2013 13:24.

11.03.2013 13:24 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 11.03.2013 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst a bernhard sagen rofl
11.03.2013 13:26 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 11.03.2013 um 13:26 verfassten Beitrag.
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser

Herkunft: Österreich

natürlich "Bernhard" Prost
11.03.2013 13:46 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 11.03.2013 um 13:46 verfassten Beitrag.
regus regus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6448.jpg

Herkunft: Ö.

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern im Ausstand 7 Karpfen und viele Weißfische. Fische waren schon sehr aktiv, eine Menge Aufgeher und Wassertemperatur im Ausstand 10Grad (Oberfläche). Dann 5 Stunden Spinnfischen - absolute Nullnummer nachdenklich
Wasser hatte 8 Grad, stark erhöht, leicht staubig. Also eigentlich ganz gut. Hatte aber auch wenige Weißfischkontakte. Sonst um diese Jahreszeit hake ich mehrmals große Brassen die die March hinaufziehen. Es scheint aber heuer sind noch nicht so viele im Fluß. Vielleicht wegen der doch sehr starken Strömung und die Fische warten noch?
Aber das Jahr ist noch jung...

12.03.2013 09:49 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 12.03.2013 um 09:49 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Zitat:
Original von Diox
Moin,

ich klink mich mal kurz mit ein. Was außer einem Echolot benutzt ihr zum messen der Temperatur?
Ich hab bisher immer eines dieser Badewannentermometer verwendet und einfach an nen Strick gebunden aber...ich vertau der sache nicht ganz zudem nervt es beim Transportieren. Ich will ja nicht nur die Oberflächentemperatur messen.

Sänger GTM 40 T+ Tiefenmesser Thermometer

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

12.03.2013 09:53 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.03.2013 um 09:53 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Regus.

Genau die gleiche situation bei uns.

Im ausstand gehen die friedfische schon einigermaßen.

March ist allerdings sehr hoch. 4 m über normalstand glaube ich. Das ist schon ein kleines "hochwasserl" bei uns rauchen
12.03.2013 10:08 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 12.03.2013 um 10:08 verfassten Beitrag.
XREYFORCES XREYFORCES ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5259.gif

Richtiger Name: Totti
Herkunft: Finowfurt

Saisonstart 2013 - wann starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus an alle...

da das Wetter zur Zeit ja sehr Bescheiden ist würde mich interessieren ab wann Ihr in die Saison 2013 (Deutschland) startet & vor allem wie (Montage/Technik).

Gruß

Schnur:
GigaTec 0,62mm

..... Jeder Fehler ist ein Schritt zum Erfolg .....
12.03.2013 13:28 XREYFORCES ist offline E-Mail an XREYFORCES senden Beiträge von XREYFORCES suchen Nehmen Sie XREYFORCES in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XREYFORCES am 12.03.2013 um 13:28 verfassten Beitrag.
obelix77 obelix77 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6430.jpg

Richtiger Name: Thomas

RE: Saisonstart 2013 - wann starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag waren wir zu dritt los (erster Ansitz 2013).

Wir hatten die Hoffnung, dass bereits aktive Waller ggf. vor dem Kälteeinbruch in Beisslaune sind...

Wir haben die ganze Moselbreite mit Steinmontagen abgefächert !
(Steinmontagen wegen starkem Schiffsverkehr!)
Ufernah flach bis Mitte Fahrrinne in Strukturreichem Gebiet, als Köder Wurm und Köfi.

Das Ergebnis: GAR NIX !!!! Nicht der kleinste Zupfer !!!

Fazit: Es war herrlich ! ! !

Endlich wieder ein Tag in der Natur bei schönstem Wetter und nicht kalt.
Rumgeblödelt mit den Kumpels und endlich auch wieder gegrillt Daumen hoch

Im Nachhinein war es optimistisch bei 7 Grad Wassertemperatur loszuziehen, aber wir bereuen NICHTS !!! Zelten

12.03.2013 14:31 obelix77 ist offline E-Mail an obelix77 senden Beiträge von obelix77 suchen Nehmen Sie obelix77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obelix77 am 12.03.2013 um 14:31 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Mir ging es wie Obelix77,

waren am Rhein, aber hatten null Aktion..war zwar lustig, ein paar Grundeln tagsüber zu fangen, aber die Nacht ruhig.

Hoffentlich kommt der Frühling bald boshaft

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
12.03.2013 14:42 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 12.03.2013 um 14:42 verfassten Beitrag.
Waller Fishing85 Waller Fishing85 ist männlich
Eroberer

He sie scheinen aber doch aktiv zu werden ! Ist mir grad aufgefallen .http://www.jenzi-blog.de/fruhjahreswaller-2013-sind-da/ Applaus Applaus
12.03.2013 15:29 Waller Fishing85 ist offline E-Mail an Waller Fishing85 senden Beiträge von Waller Fishing85 suchen Nehmen Sie Waller Fishing85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Fishing85 am 12.03.2013 um 15:29 verfassten Beitrag.
*Merlin* *Merlin* ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5514.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Das sind doch mal gute Nachrichten Augenzwinkern
So einen Erfolg haben sich wohl mehr Leute erhofft. Es wird schon bald los gehen. Bin schon auf die ersten Frühjahrs Meldungen ( aus ösi :gerboshaft gespannt!

Kräftiges Petri Lg *Merlin*
12.03.2013 15:47 *Merlin* ist offline E-Mail an *Merlin* senden Beiträge von *Merlin* suchen Nehmen Sie *Merlin* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 12.03.2013 um 15:47 verfassten Beitrag.
*Merlin* *Merlin* ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5514.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hallo Leute ich hol das Thema mal aus der Versenkung.....

Ich kann den Winter nicht mehr sehen…..endlich ist das langersehne Osterwochenende in Reichweite und wir haben einen Wintereinbruch…..Wassertemperatur ist am fallen (4.cool und ich denke das sie noch min zwei tage fallen wird. Tja das war es dann wohl mit meinem Osteransitz ….(hätte doch nach Italien fahren sollen)
Was läuft bei euch an den heimischen Gewässern??

Salve *Merlin*
26.03.2013 12:42 *Merlin* ist offline E-Mail an *Merlin* senden Beiträge von *Merlin* suchen Nehmen Sie *Merlin* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 26.03.2013 um 12:42 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Willkommen

Grade noch Scheißwetter mit Schnee und brrrrrr...kalt, derzeit nur knapp über 5° WT. Aber zum Wochenende hin soll's wärmer werden (Prognosen tendieren zwischen 6 und 9° Außentemp.....fast sommerlich) und von Donnerstag auf Freitag gehts raus, komme was da wolle.

Prost
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
26.03.2013 13:14 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 26.03.2013 um 13:14 verfassten Beitrag.
ChrisSa ChrisSa ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6414.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Voitsberg Steiermark

Willkommen
Mir hat der Wintereinbruch auch nochmal n Strich
durch die Rechnung gemacht... Kopf gegend Wand
und dieses ständige kalt warm wetter gibt mir noch n rest Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
nja die Osterwoche erst mal Urlaub, angeblich solls ja ab morgen wieder wärmer werdenn
ich bleib mal positiv und hoff das wird noch bis nächste Woche und dann erbarmt sich die Mur....
Applaus
bis bald

26.03.2013 13:14 ChrisSa ist offline E-Mail an ChrisSa senden Beiträge von ChrisSa suchen Nehmen Sie ChrisSa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisSa am 26.03.2013 um 13:14 verfassten Beitrag.
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7086.jpg

Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Der Winter soll jetzt eeendlich einfach nur noch verschwinden.. böse böse böse
ich denke den kann hier im WF mittlerweile keiner mehr sehen. nachdenklich nachdenklich
War in dem Jahr jetzt auch schon 5 mal am Wasser (meistens auf Friedfisch), aber bis jetzt hab ich noch nichts gefangen.
Ab Karfreitag eine Woche Urlaub... ab da gehts los, das Wetter muss bis dahin einfach besser werden großes Grinsen
Sobald die Sonne rauskommt, die flachen Bereiche befischen.. irgendwann müssen sie ja rauskommen Deutscher

26.03.2013 16:09 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 26.03.2013 um 16:09 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wassertemperatur nach dem Winter ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH