Deutsche Welse |
wallerphillip
Doppel-As

Richtiger Name: Phillip Herkunft: Leipzig
 |
|
Mich wuerde mal interessieren wie weit ihr in deutschland von der fischgroesse her schon gekommen seit!?
Zaehlen diese fische fuer euch mehr als im ausland gefangene? Was ist fuer euch ein deutscher 2m+ fisch wert?
Was denkt ihr was in zukunft noch auf uns zukommt?
Also haut in die tasten jungs!
__________________ NO RISK - NO FUN - NO FISH
|
|
17.05.2013 10:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 17.05.2013 um 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Adri
Routinier

|
|
also bei uns aus der Ortschaft hat einer im naheliegenden See letzte Woche einen sagenhaften 2,40 iger gefangen. Das hat mich schon verblüft...in Deutschland direkt vor der Haustür :-)
Ich selbst bin bisher bei 1,35 in Deutschland angekommen...über den habe ich mich mehr gefreut wie über die Waller in Italien, da sich noch härtere Arbeit erfordern
|
|
17.05.2013 12:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 17.05.2013 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Für mich haben heimische Fische einen höheren Stellenwert wie die aus dem Ausland.
Da wie ich finde sie viel einfacher zu fangen sind als in Deutschland.
Was auch an der Bestandsdichte und an den Temperaturen liegt.
Und ich das Gefühl habe mehr leisten zu müssen um nen deutschen Waller ans Band zubekommen
|
|
17.05.2013 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 17.05.2013 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
 |
|
Mein PB in Deutschland liegt bei 202cm, das ist bis jetzt auch der Fisch der für mich den größten Wert hat, weil der Fang eines 2+ Fisches in Deutschland meiner Meinung nach mit viel mehr Aufwand und Durchhaltevermögen verbunden ist als im Ausland.
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
17.05.2013 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 17.05.2013 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjoshi
Eroberer

Richtiger Name: Joshua Herkunft: Siegen
 |
|
Fische über 2m in Deutschland sind ziemlich rar gesäht, deswegen ist ein großer Fisch den ich hier fange viel mehr wert als im Ausland.
mein pb in deutschland liegt bei 1,93cm und das ich für die verhältnisse an der Lahn fast schon ein außnahmefisch
=
__________________ it's not just a hobby, it's a passion!
|
|
17.05.2013 14:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjoshi am 17.05.2013 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|