Welche Baitcastrolle zum Klopfen und Vertikalfischen |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von brugal
Hi sigi....die würd ich mir schnell kaufen...
|
|
Das glaube ich Dir!
__________________ Gruß Sigi
|
|
02.11.2013 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.11.2013 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sigi,
Bekomms leider nicht hin übers Smartphone hier ein Foto hochzuladen, gib mir mal deine Mailadresse ich schick dir mal 2 Bilder
Hatte auch ne 61er Toro, hab sie gegen eine Avet getauscht und bin tip zufrieden. Konnte mich mit der Bremse der Toro einfach nicht anfreunden...
Die Toro Winch ist da viel geiler
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
03.11.2013 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 03.11.2013 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
@Moritzt,du konntest dich mit der Toro Bremse nicht anfreunden und die Toro Wich ist viel geiler
die Rollen sind doch bis auf die Übersetzung gleich , oder
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen,kannst du das genauer erklären
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
03.11.2013 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 03.11.2013 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

|
|
Zitat: |
Original von Hans M.
@Moritzt,du konntest dich mit der Toro Bremse nicht anfreunden und die Toro Wich ist viel geiler
die Rollen sind doch bis auf die Übersetzung gleich , oder
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen,kannst du das genauer erklären |
|
Hallo Hans,
Hab die Bremse an meiner ehem. Toro nie mit der Zugwaage überprüft, aber die Winch vom Kumpel macht bedeutend mehr Bremsdruck! Ob die mit der gleichen Bremsleistung angegeben sind weis ich nicht
|
|
03.11.2013 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 03.11.2013 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus Sigi,
ich hab eine Revo Toro 61-HS im Laden zum Testen mit Schnur, linkshand versteht sich
wenn Du willst kann ich die ja zur Wallermesse mitbringen, oder wenn´s pressiert kannsd ja mal vorbeischaun
__________________ Gruß Franz
04.11.2013 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 04.11.2013 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Franz,
wenn es mir ausgeht komme ich vorbei, muss dir ja eh noch Plakate für die Messe bringen, wenn nicht dann sende ich sie dir per Post, und du bringst die Revo Toro 61-HS mit zur Wallermesse.
|
|
04.11.2013 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Jungs,
habe heute mal Antwort von dem Händler bekommen wo ich meine Baitcastrolle und Rute zum Zanderfischen gekauft habe.
Er schmeißt zu allen genannten Abu Rollen noch die Shimano Tranx, Daiwa Lexa, und die Curado 301 in den Raum, jetzt habe ich wieder was zu spekulieren.
Moritz hat mir auch Bilder von zwei Ruten gesendet wo er Gewichte drangehängt hat,
ich werde sie heute noch verkleinern und reinstellen.
|
|
04.11.2013 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
04.11.2013 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
|
04.11.2013 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 04.11.2013 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

|
|
Zu den Ruten nur was kurzes
Die Speedmaster ist die leichtere,steifere und 'schnellere' von beiden, liegt sehr ausgewogen in der Hand beim fischen.
Längerer hinterer Griff, großer Vorgriff. Fasst sich vorne sehr angenehm,mich stört nur der hintere Griff manchmal etwas, lässt sich aufgrund der Länge nicht so schön aus dem Handgelenk fischen.
Der Blank geht im Vergleich zur BC früher in die Knie'.
Die BC Vertikal- 3cm länger als die Shimano, etwas schwerer, träger und kopflastiger,aber wesentlich mehr Lifting-Power oben raus.
Kürzerer hinterer Griff, sehr angenehm am Unterarm zu fischen.
Die Ringe gefallen mir besser als an der Shimano, stärker und steifere Rahmen.
Umgebaut auf Fuji Trigger-Rollenhalter und Matagi-Vollduplon meine #1 zu dem Preis; bis sie mal irgendwann im Tausch gegen eine G66 den Keller verlassen wird
So,genug Offtopic von mir, schreib meinen Urlaubsbericht weiter
edit: Sigi, vllt. stellst du die Bilder mit 2kg noch ein, ab da sieht man deutlich die Unterschiede der beiden Blanks
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz: 04.11.2013 22:21.
|
|
04.11.2013 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 04.11.2013 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
04.11.2013 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

|
|
Sigi,
Jetzt solltest du es im Postkasten haben
|
|
04.11.2013 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 04.11.2013 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
05.11.2013 08:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.11.2013 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Jungs,
ich habe mich jetzt für eine Revo Toro 61-HS Linkshand entschieden, unser Werbepartner Angelshop Franz Fischer hatte noch eine, die werde ich mir am Samstag abholen.
@Franz,
dann bringe ich dir gleich die Plakate für die Messe mit!
|
|
07.11.2013 23:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.11.2013 um 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|