Walleraquarium |
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
bei 3,2,1 Kleinanzeigen ist eine Fischzucht die Waller verkauft (auch Albinos) um die 5cm und um die 10 cm.
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
07.12.2013 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 07.12.2013 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kebs007
Jungspund

Richtiger Name: Kevin G. Herkunft: Österreich, Stmk
Themenstarter
 |
|
Ja ich werde es mal versuchen wie es mit dem sand funktioniert
ja ich habe es leider schon gemerkt das man zur zeit leider keine kleinen waller bekommt
ich bin ja schon am überlegen ob es wirklich sinvoll ist wenn die wallis nach ca 3 Monaten schon über 30 cm haben
?
da wäre warscheinlich ein 720l becken sicher besser als ein 400l
aber ich muss jetzt einmal schauen wielang sich das becken einlaufen mus das die werte mal ganz ok sind
ich schaffe es leider nicht ein bild zu posten die sind leider alle zu groß
__________________ Mfg Kevin
|
|
08.12.2013 18:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kebs007 am 08.12.2013 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sCoPeXx
Jungspund

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Waldshut
 |
|
Da hilft fotosizer schreibt man glaub so sehr simples aber gutes programm
__________________ Knæk og Bræk
|
|
09.12.2013 12:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sCoPeXx am 09.12.2013 um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|