Erfahrung mit Shimano Saragosa SW 25000 |
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
so richtig im Einsatz hatte die noch Keiner ???
wäre interessant zu erfahren wie sich die Bremse macht...
überlege zwischen Saragosa 25000 und Spheros 20.000
Lg Tom
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
10.02.2018 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 10.02.2018 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MadoCat
Routinier

Richtiger Name: MadoCat
 |
|
Abend
Die Spheros habe ich noch nicht gefischt .
Hatte sie mal in der Hand .. Und fand dass dort viel Plaste seinen Platz gefunden hat .
Es kann auch sein dass der Body aus Plaste war /ist .
Hatte sie nicht weiter begrabelt
Ein Kauf stand nicht zur Diskussion für mich ...
Kurz um ...
3x Saragossa SW 25000 habe ich auf meinen Ruten .
Sie laufen absolut sauber . Es wackelt nichts ! Die Bremse ist ausreichen fein Einzustelllen ( auch mit Handschuhen ) und sie läuft sauber an . Reagiert etwas langsamer beim druckaufbau als die Stella SW ( Goldene )
Aber das ist klar . Aber soweit weg ist sie nicht von der Stella .
Wenn du zwischen Spheros und Gosa grübelst ...nimm die Gosa !
Ich bin von Penn SSM 950 zur Fin Nor 9500 zur 25000 Gosa gezwitscht .
Die Stellas und Fin's verstauben in irgend einer Kiste bei mir im Keller .. Bis die Gosa's das Zeitliche .....
Grüße
|
|
10.02.2018 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 10.02.2018 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
@ Madocat...
Das war schon mal ne Super Info !
vielen Dank !!
LG Tom
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
11.02.2018 07:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 11.02.2018 um 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel Reder
Haudegen

Richtiger Name: Daniel Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von MadoCat
3x Saragossa SW 25000 habe ich auf meinen Ruten .
Sie laufen absolut sauber . Es wackelt nichts ! Die Bremse ist ausreichen fein Einzustelllen ( auch mit Handschuhen ) und sie läuft sauber an . Reagiert etwas langsamer beim druckaufbau als die Stella SW ( Goldene )
Aber das ist klar . Aber soweit weg ist sie nicht von der Stella .
Wenn du zwischen Spheros und Gosa grübelst ...nimm die Gosa !
Ich bin von Penn SSM 950 zur Fin Nor 9500 zur 25000 Gosa gezwitscht .
Die Stellas und Fin's verstauben in irgend einer Kiste bei mir im Keller .. Bis die Gosa's das Zeitliche .....
Grüße |
|
Kann ich eigenltich so unterschreiben. Verwende das gleiche modell...
LG Daniel
__________________ www.wallersafari.net
|
|
22.02.2018 09:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 22.02.2018 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|