Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Hardware? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardware?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Fragezeichen Hardware? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab ein Problem:

ein Freund hat mir einen Film (2,4GB, Bin-Datei) auf einen
DVD Rohling gebrannt.
Und wenn ich die DVD öffnen will (am Arbeitsplatz) kommt die
Fehlermeldung "Datenträger beschädigt oder nicht Windows
kompatibel!"...

Doch die DVD funzt bei seinem PC einwandfrei.

Mein Freund meint, dass mein CD/DVD Laufwerk die gebrannte DVD
nicht lesen kann - also ein "Hardware"-Problem.

Gibts das?

Was kann ich tun, damit ich die DVD öffnen kann?

Liegt es wirklich an meinem Laufwerk?


Please, help me!

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
18.01.2005 19:40 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 18.01.2005 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Neptun

Hast du versucht ob die Datei mit VLC abgespielt wird ??
Sollte die CD nur im PC lauffähig sein oder auch am Wohnzimmer DVD ?

Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

18.01.2005 19:59 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem VLC Player gehts auch nicht - kann die Datei von der
DVD auch nicht öffnen!

Verdammt...

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
18.01.2005 20:12 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 18.01.2005 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maex   Zeige maex auf Karte maex ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 584
Herkunft: Austria/graz+velden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin datei???

musst du daemon!!dann wird gehn!!

oft sitzt das problem vorm monitor Augenzwinkern
18.01.2005 20:14 maex ist offline E-Mail an maex senden Beiträge von maex suchen Nehmen Sie maex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 18.01.2005 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist, dass ich die Datei von der DVD nicht öffnen kann!

anscheinend kann mein Laufwerk die DVD nicht lesen!!!

Aber warum?

Was kann ich tun?

@ maex: bin Datei mit VLC Player abspielen funzt sonst sehr gut!

ist das wirklich ein Hardware-Problem?

oder bringen neue Treiber etwas???

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
18.01.2005 20:17 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 18.01.2005 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maex   Zeige maex auf Karte maex ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 584
Herkunft: Austria/graz+velden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neptun versuchs doch mal mit nem deamon tool

das simuliert dir dann ein zusätzliches dvd laufwerk
unter umständen geht es dann..alo probier mal..

meines wissens spiel ich alle bin dateien so ab Augenzwinkern

habs anders noch nie probiert und so auch keine probleme gehabt
18.01.2005 20:22 maex ist offline E-Mail an maex senden Beiträge von maex suchen Nehmen Sie maex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 18.01.2005 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch verstanden...

anscheinend kann mein CD/DVD Laufwerk die DVD nicht lesen!!!

denn unter dem Symbol "DVD" am Arbeitsplatz geschieht nichts,
wenn ich darauf doppelklicke...

ich sehe die Datei auf der DVD nicht mal!

that`s the problem!

Liegt es vielleicht wirklich am Lesegerät meines Laufwerks?

Tipps??? nachdenklich

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
18.01.2005 20:26 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 18.01.2005 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Alles klar
Allso scheint so als wenn dein DVD Leselaufwerk probleme mit der Beschichtung oder sonst was der DVD hat.
Wie siehts überhaupt aus wenn du auf dein Laufwerk mit der Rechten Maustaste drückst und auf öffnen ?

Wenn er sie nicht liest kannst du programme probieren bis du schwarz bist oder in 30 Jahren Professor,dann gehts halt net mit dem Laufwerk.
Versuchs mal in einem anderen Laufwerk wenn möglichst DVD Brenner.
Brenner haben in der Regel besser kalibrierte Lese-Schreibeinheiten.

PS wenn du es schafst die datei auf die Platte zu kopieren dann liegts auch nicht am LW

Nochmal PS. Ist dein Laufwerk überhaupt ein DVD oder vielleicht nur CD ?

Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 18.01.2005 20:54.

18.01.2005 20:53 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD/DVD Laufwerk

gekaufte DVDs kann ich problemlos abspielen...

aber bei dieser gebrannten DVD gibts halt Probleme! Kopf gegend Wand


werde am weekend, wenn ich heim nach OÖ komme, mit
nem andren PC probieren...

Danke für eure Hilfe! großes Grinsen

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
18.01.2005 21:10 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 18.01.2005 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Hardware?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH