Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Aloha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aloha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamaga Yamaga ist männlich
Eroberer

Aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich lese hier schon etliche Monate still mit und sauge Informationen auf. Es ist daher höchste Zeit mich hier vorzustellen. Mein Name ist Börris und ich bin 41 Jahre jung.Ich fische seit frühster Kindheit und habe schon viele Fischarten und Methoden ausprobiert.
Vor ca 8 Jahren habe ich nach längerer Pause wieder angefangen zu angeln. Fische seitdem mehr oder weniger erfolgreich auf die heimischen Räuber. Zur Abwechslung und Entspannung auch immer wieder auf Karpfen, wo ich die ersten Erfahrungen mit Wlesen gemacht habe.

Wenn ich nicht mit der Spinrute und dem Belly Boat unterwegs bin, verschlägt es mich in letzter Zeit oft an die Oder zum Angeln auf Wels mit Kunstködern. So wie ich es hier gelesen habe, sind leider nicht viele an diesem tollen Gewässer unterwegs.

Meine 2. Leidenschaft gilt den Räubern im warmen Salzwasser, deshalb habe ich auch einiges an Equipment,welches ich für den Ansitz auf Wels verwenden kann....und dieses Jahr auch häufiger machen will.

Wenn es die Zeit zuläßt werde ich mich dieses Jahr evt mal in ein Wallercamp im südllichen Europa begeben. Habe hier schon etliches an Infos gelesen.
Meine Priorität liegt aber bei den heimischen Wallern, welche Fänge ich höher bewerte als die in südlichen Gefilden, ohne diese Fänge abzuwerten.

TL und Petri Heil
14.01.2014 07:26 Yamaga ist offline E-Mail an Yamaga senden Beiträge von Yamaga suchen Nehmen Sie Yamaga in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Yamaga am 14.01.2014 um 07:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Börris

Herzlich Willkommen Willkommen Willkommen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
14.01.2014 14:00 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 14.01.2014 um 14:00 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

14.01.2014 23:28 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 14.01.2014 um 23:28 verfassten Beitrag.
obsession-silure obsession-silure ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Maurice
Herkunft: Bad Rappenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
15.01.2014 11:55 obsession-silure ist offline E-Mail an obsession-silure senden Homepage von obsession-silure Beiträge von obsession-silure suchen Nehmen Sie obsession-silure in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 15.01.2014 um 11:55 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Aloha

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH