Servus aus NÖ |
Longbow
Grünschnabel

Richtiger Name: Udo Herkunft: NÖ
 |
|
Hallo Wallerjäger!
Das Hobby Fischen oder Angeln betreibe ich schon über 20 Jahre. War aber erst 3 mal Wallerangeln. Heuer ist aber ein Trip nach Ungarn zum Wallerangeln geplant, und als Beginner will ich mich hier mal schlau machen, was für Tackle eigentlich dazu als Grundlage dienen kann oder soll.
Gefischt wird vom Ufer aus mit abspannen. Mein bisheriges Gerät IST eine Unikat Warlock 3 m, und eine DAM Multirolle mit 0,60 geflochtener wallerkalle. Nun, ich bin kein Freund der Multi, und so suche ich eine gute, aber nicht zu hochpreisige Stationärrolle um meine Ausrüstung zu vervollständigen.
Ich hoffe hier genügend Inputs zu bekommen.
LG Udo
|
|
13.04.2014 09:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Longbow am 13.04.2014 um 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Udo
Herzlich
Über Ungarn findest auch ein paar Berichte hier im Forum, bin auch gerne in Ungarn zum Fischen und um Urlaub zu machen.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
13.04.2014 11:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 13.04.2014 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ghizmo65
Foren As

Richtiger Name: Jörg Weilland
 |
|
Dann auchmal
aus Aalen
__________________ ------------------------------------------------------------------
ghizmo65
|
|
01.05.2014 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ghizmo65 am 01.05.2014 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Longbow
Grünschnabel

Richtiger Name: Udo Herkunft: NÖ
Themenstarter
 |
|
Herzlichen Dank für eure Begrüßung.
Udo
|
|
04.05.2014 08:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Longbow am 04.05.2014 um 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|