Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Toter Köderfisch vs Wurm/Tintenfisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toter Köderfisch vs Wurm/Tintenfisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang R. Wolfgang R. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 37
Richtiger Name: Wolfgang R.
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte am WE einen 90iger Hecht auf die Wallermontage.
War an der Exorzist, obwohl er ins Kraut geflüchtet ist, natürlich ein "tolles Drillerlebnis" Schade eigentlich.

Aber die Diskussion um den toten Köderfisch und wie man den am besten anbietet ist schon interessant. Ich hatte da schon Erlebnisse, da hat mir der Waller den toten Köfi "zerfetzt" ohne dass ich es gemerkt habe. War ein langsam strömender Abschnitt und der Bartelträger hat den Köfi "ausgelutscht" wenn man das so nennen mag

__________________
Nur ein nasser Haken kann Fische fangen
22.06.2014 16:35 Wolfgang R. ist offline E-Mail an Wolfgang R. senden Beiträge von Wolfgang R. suchen Nehmen Sie Wolfgang R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang R. am 22.06.2014 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rookie Rookie ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.06.2014
Beiträge: 20
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Rookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Zahlreichen antworten!

Welche Lockstoffe könnt/möchtet ihr denn empfehlen? nachdenklich

Gruß Andi
22.06.2014 18:52 Rookie ist offline E-Mail an Rookie senden Beiträge von Rookie suchen Nehmen Sie Rookie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rookie am 22.06.2014 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andriel Andriel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7435.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erfahrung mit Lockstoffen würde mich auch interessieren....

nachdenklich
23.06.2014 07:52 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 23.06.2014 um 07:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
clonkteaser clonkteaser ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 125
Richtiger Name: Klaus
Herkunft: Lampertheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rico,das der Köderfisch anderen Ködern haushoch überlegen ist würde ich so nicht unterschreiben.Wir hatten bei den letzten 4 Ansitzen 16 Bisse davon waren 14 auf Tintenfisch-Tauwurm!!.Ebenso muss ich Wiederlegen das der Köder nur kleine Welse aufmerksam macht.Wir hatten einige Granaten dabei großes Grinsen Gruss Klaus
23.06.2014 17:10 clonkteaser ist offline E-Mail an clonkteaser senden Beiträge von clonkteaser suchen Nehmen Sie clonkteaser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clonkteaser am 23.06.2014 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Max E. Max E. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7092.jpg

Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 100
Richtiger Name: Max
Herkunft: Grafenwiesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
ich habe mich in diesem Frühjahr auch mit einigen Lockstoffen beschäftigt und kann nur jedem raten das selber auch zu tun!
Konnte durch natürlich aromatisierte Köder klare Verbesserungen feststellen. Ich muss aber dazu sagen das ich mich rein auf natürliche Aromen beschränkt habe und die 'Wunderfläschchen' die es im Handel gibt nicht nutze.
Vor allem zu Saisonbeginn konnte ich so Welse die sich an ihren (vermutlichen) Standplätzen befanden zum Biss verleiten. Bisse kamen dann meist schon innerhalb der ersten Stunde nachdem ich den Stein zu Wasser gelassen habe.
mfg Max

__________________
______________

Alles nur meine subjektive Einschätzung. Also nicht übel nehmen....
;)
Gruß max
28.06.2014 16:56 Max E. ist offline E-Mail an Max E. senden Beiträge von Max E. suchen Nehmen Sie Max E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max E. am 28.06.2014 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waisi Waisi ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2013
Beiträge: 21
Richtiger Name: Daniel
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da ich das kommende Wochenende es wieder versuchen werde in einem Teich einen Wels zu überlisten, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Es ist ein stark befischtes Wasser, Pellets/ Boilies sind da an der Tagesordnung.
Angefüttert hab ich denn noch nie mit sowas weil man ja schon einige Kilos da reinhauen müsste um was anzulocken(weil einfach jeder andere ein paar kugeln zum Haken reinknallt, warum sollte er bei mir also mit ein paar Pellets zu mir kommen)
und das einfach viel zu teuer wäre.
@ Rico, wo bitte bekommst du Pellets daher um knappe 2 € das Kilo??? keine Ahnung

Ich hab noch keine gefunden die unter 10€ wären das Kilo.
Such ich falsch?

Ich würd ja gern mal so richtig viel reinhauen aber wie gesagt zu teuer bei mir in Österreich^^
Um wie viel Kilo reden wir hier eigentlich so um den Dreh herum?

mfg Daniel
17.08.2014 18:06 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waisi am 17.08.2014 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hermann Hermann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 327
Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waisi hast eine PN von mir !

__________________
Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
17.08.2014 18:29 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 17.08.2014 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waisi Waisi ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2013
Beiträge: 21
Richtiger Name: Daniel
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hermann Augenzwinkern
17.08.2014 18:41 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waisi am 17.08.2014 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bierbichler Bierbichler ist männlich
Foren As




Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Carsten Zeck hat grade für die nächste Cats Illu einen Vergleich von Alternativködern gemacht ,das wird sicher intressant und aufschlussreich zu lesen sein.


ähm ist das den wirklich aufschlussreich ? das ganze wurde doch nur mal so am Rande ausprobiert oder hab ich da was Falsches verstanden ? Stand da nicht was vom beginn des Test war erst am 16,Mai wie kann man aus ein paar Sessions gleich so ein resümee ziehen ? keine Ahnung
18.08.2014 19:58 Bierbichler ist offline E-Mail an Bierbichler senden Beiträge von Bierbichler suchen Nehmen Sie Bierbichler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bierbichler am 18.08.2014 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
epi99   Zeige epi99 auf Karte epi99 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7283.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Beiträge: 52
Richtiger Name: David Großmann
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haltet mich nicht für blöd aber hat schonmal jemand versucht ein toten Köderfisch mit vibrationen versucht lebendig zu machen? wir hatten heute auf Arbeit so rum gealbert einen toten Kofi mit vibrationsei auf zu motzen! und jetzt habe ich das hier gesehen http://www.angel-systeme.de/Angel-Systeme.html

zur Zeit wird bei uns gut gefangen doch wenn man sich so umhört mit nicht legalen Ködern und miir ist mein Schein zu lieb und soviel geld habe ich auch nicht, dass ich die Strafe mal so eben zahlen kann.
das einzige was mich stört sind die Battarien die man ja da wohl oder übel mit ins Wasser haut!

__________________
Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von epi99: 20.04.2015 20:41.

20.04.2015 20:33 epi99 ist offline E-Mail an epi99 senden Beiträge von epi99 suchen Nehmen Sie epi99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von epi99 am 20.04.2015 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

guckst du hier:

http://wallerpiet.kilu.de/Wels_Vibrator.htm


Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
20.04.2015 20:49 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 20.04.2015 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
epi99   Zeige epi99 auf Karte epi99 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7283.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Beiträge: 52
Richtiger Name: David Großmann
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerpiet
Salve,

guckst du hier:

http://wallerpiet.kilu.de/Wels_Vibrator.htm


Grüße
Wallerpiet


oh nice und sieht ja so aus das es funzt. was kostet so ein teil?

__________________
Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
20.04.2015 21:01 epi99 ist offline E-Mail an epi99 senden Beiträge von epi99 suchen Nehmen Sie epi99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von epi99 am 20.04.2015 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

kann man sich nachbauen...habe alles offen gelegt.

Vielleicht vertreibe ich die Teile mal irgendwann professionell.
Im Moment jedoch nicht. Die Offenlegung tut mir nicht weh...

Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerpiet: 20.04.2015 21:11.

20.04.2015 21:08 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 20.04.2015 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
epi99   Zeige epi99 auf Karte epi99 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7283.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Beiträge: 52
Richtiger Name: David Großmann
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerpiet
Salve,

kann man sich nachbauen...habe alles offen gelegt.

Grüße
Wallerpiet


habe bei sowas 2 linke Hände keine Ahnung

__________________
Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
20.04.2015 21:11 epi99 ist offline E-Mail an epi99 senden Beiträge von epi99 suchen Nehmen Sie epi99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von epi99 am 20.04.2015 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
umspannwerk umspannwerk ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 11
Richtiger Name: Domi
Herkunft: Erlangen-Höchstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Kalamaren also Tintenfischen habe ich nur schlechte Erfahrung auf Waller bei uns gemacht.
Habe es sowohl mit frischen als auch mit welchen, die zwei Tage in der Sonne gelegen haben versucht und nicht mal eine einzigen Biss gehabt.
Tote Köderfische gehen deutlich besser bei uns.

__________________
1. Black Cat Passion Pro 2,40m -> Black Cat Passion 880 FD -> Leitner Super Cat 0,50 grün
2. -> Black Cat Passion 880 FD -> Leitner Super Cat 0,50 grün
10.05.2015 20:47 umspannwerk ist offline E-Mail an umspannwerk senden Beiträge von umspannwerk suchen Nehmen Sie umspannwerk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von umspannwerk am 10.05.2015 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerdi Gerdi ist männlich




Dabei seit: 13.04.2013
Beiträge: 334
Richtiger Name: Gerd
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von umspannwerk
Also mit Kalamaren also Tintenfischen habe ich nur schlechte Erfahrung auf Waller bei uns gemacht.
Habe es sowohl mit frischen als auch mit welchen, die zwei Tage in der Sonne gelegen haben versucht und nicht mal eine einzigen Biss gehabt.
Tote Köderfische gehen deutlich besser bei uns.



Gebe ich Dir Recht, denn alzuviele Tintenfische schwimmen in unseren Gewässern nicht rum, als dass sich ein Waller das eingewöhnt. nachdenklich

Zufallsfänge sind natürlich möglich, bei mir hatt das nie geklappt, toter KöFi , richtig angeboten, um so mehr Daumen hoch
11.05.2015 03:23 Gerdi ist offline Beiträge von Gerdi suchen Nehmen Sie Gerdi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 11.05.2015 um 03:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köfi 91
Tripel-As


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis Jetzt nur mit Köfis auf Wels gefischt, jedoch haben wir ein Gewässer an dem ich nie einen wels auf Köfis fangen konnte.
Mittlerweile bekommen unsere Karpfenangler immer öffter Kontakt mit unseren Freund.
Pelletfischen kommt für mich nicht in Frage:
-Kostenintensiv
-keine Zeit zum füttern
-Gewässerentfernung

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen ca 2-3kg von den Stinkern (kleingeschnitten und gereift) über einer einfachen Grundmontage zu füttern.
Vill pop ich den Tintenfisch noch leicht auf.

Ich werde aufjedenfall berrichten.

Bin mir nur beim Vorfach noch bisschen unschlüssig nachdenklich

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
11.05.2015 07:35 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 11.05.2015 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
masetto masetto ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.01.2012
Beiträge: 11
Richtiger Name: Thorsten Schmidt
Herkunft: Groß St. Florian, Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch an die Pelletvariante, fische in Österreich an der Mur und hatte damit schon guten Erfolg.
25.05.2015 09:24 masetto ist offline E-Mail an masetto senden Beiträge von masetto suchen Nehmen Sie masetto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von masetto am 25.05.2015 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Toter Köderfisch vs Wurm/Tintenfisch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH