Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Hilfe!! Welche Multi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!! Welche Multi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andi,

wir Fischen diese Rollen und wissen das sie gut sind, Daumen hoch lass doch anderen ihre persönliche Meinung dazu haben. Augenzwinkern

27.11.2014 18:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.11.2014 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick__wagner patrick__wagner ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7929.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Illertissen

Themenstarter Thema begonnen von patrick__wagner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja etz sind mir einbisschen vom thema abgeschweift würde gern etwas noch über die shimano tekota 800 erfahren
27.11.2014 18:49 patrick__wagner ist offline E-Mail an patrick__wagner senden Beiträge von patrick__wagner suchen Nehmen Sie patrick__wagner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick__wagner am 27.11.2014 um 18:49 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Ich hatte mal eine 700er (ist die gleiche nur mit schmälerer Spule)

war eine gute Rolle, aber für die stationäre Fischerei nicht das richtige wie ich finde

Schnurführung brauch und will ich z.B. nicht!

ich hab jetzt noch die 300er LC , 500er LC und eine 600er im Einsatz
die 500er hab ich neben Norge auch in Italien an der Vertikal im Einsatz und kann nur positives über diese Rollen Serie berichten!
Sie leisten alle seit jahren ihre Dienste!!

Die 800er zum Stationärfischen wäre mir allerdings zu breit, schauckelt beim Kurbeln dann sehr hin und her!

Die Tekotas haben auch alle nur eine Sternbremse!

Ich fische jetzt seit 3-4 Jahren die Shimano TLD 20 2-Gang und bin sehr zufrieden damit!
Die normale TLD 20-25 ist ebenfalls ein unverwüstlicher Shimano Klassiker welche ich vorher drauf hatte!
Allerdings ist bei denen die Übersetzung sehr kurz und nicht gerade optimal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von effi: 27.11.2014 20:44.

27.11.2014 20:34 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 27.11.2014 um 20:34 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Hilfe!! Welche Multi

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH