Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie so oft --Thema Schnur-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie so oft --Thema Schnur--
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ All,

mal `ne Frage zur Schnurfassung:

(überlege mir eine 1200`er Spule der 0,60`er Raptor zu holen)
würde dann eine neue:
PENN SPINFISHER SSV10500
und 2 - 3 vorhandene:
PENN SPINFISHER 950 SSM
bespulen wollen...

Nun finde ich hier im Forum folgende Angabe:
950 SSM: 260m 0,60mm RAPTOR® Braided Fishing Line
10500 SSV: 380m 0,60 RAPTOR® Braided Fishing Line

auf der Hersteller Website von Raptor steht diese Angabe:
Raptor® Catfish Line, 0.60mm – 1200 m
Schnurfassung: Penn SSM 950 ca. 320 m,
Penn SSV 10500 ca. 420 m,

Das sind ganz schöne Unterschiede... nachdenklich

Wäre genial wenn mir jemand persönliche Angaben berischten könnte...
Daumen hoch
30.05.2015 16:01 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 30.05.2015 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
an den Angaben auf unserer Raptor Seite kannst Dich orientieren. Die passen soweit!
Grüße und schönes Wochenende.
Daumen hoch

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
30.05.2015 20:39 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 30.05.2015 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen raptorcat ,

danke für die schnelle und hilfreiche Antwort ,

wäre ja echt cool wenn wirklich sooo viel drauf gehen würde.
Heisst aber auch das es dann nur für die eine Spule der SSV 10500 und nur noch für 2 Spulen der SSM 950 reichen würde mit einer 1200 Meter Spule.
nachdenklich

Bietet Ihr evtl. `nen "Aufspulservice an ? Also Spulen zu Euch senden und dann das Bezahlen was wirklich draufgepasst hat ? Glaube mal gelesen zu haben das Gigafish so etwas macht... Wäre echt Welsklasse!
Daumen hoch

Ciao und Petriii...
Ingolf
31.05.2015 13:07 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 31.05.2015 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ingolf,
schreibe uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Seite an, dann werden wir mit Dir Kontakt aufnehmen. Gerne werden wir dann auch Deine Spulen direkt befüllen.
Grüße und schönen Restsonntag.

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
31.05.2015 15:51 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 31.05.2015 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen raptorcat ,

Danke für die schnelle und positive Antwort !!! Daumen hoch
Die Penn SSV 10500 wird demnächst bestellt, wenn die dann da ist, würde ich gerne deren Spule und noch 3 Spulen SSM 950 zu Euch schicken und "RANDVOLL" mit Berg bespulen lassen wollen !!!
Melde mich dann über das Kontaktformular Eurer Website !
Besten Dank schon mal im Voraus für diesen tollen Service !!! Daumen hoch
Wünsch` ebenfalls noch `n schicken Restsonntag ! großes Grinsen
31.05.2015 18:52 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 31.05.2015 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
markus81
Tripel-As




Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Thema Schnur für mich derzeit wieder aktuell ist und zwei Rollen bespult werden sollen bin ich derzeit wieder auf der Suche.
Die Berkley hab ich als Muster hier und macht einen guten Eindruck.
Die Climax catfish strong hab ich hier, nach 50m und dem ersten Webfehler kam die das Ding in den Müll, das ist so ziemlich die schlechteste Schnur die ich bisher gefischt hab.
Die Gigatec in 0,62 baut leider sehr schnell ab, quillt auf und reisst unvorhersehbar.

Wie schaut´s denn mit der Hulkline aus, nach Saisonhalbzeit dürften doch ein paar die Schnur schon ausgiebig getestet haben.
Interessant wäre die Meinung derer, die die Schnur auch an ihre Grenzen bringen, häufig fischen und auch ein paar Waller gedrillt haben...

Ich glaube die Hulkline im Februar auf den Rollen für das Leihtackle der Wallerwelt gesehen zu haben, Uli, Jan, wie schaut´s aus taugt die Schnur was?
22.06.2015 18:38 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 22.06.2015 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reisi
Die Gigatec in 0,62 baut leider sehr schnell ab, quillt auf und reisst unvorhersehbar.


Hi reisi

Bist du dir mit gigatec 0.62 100 % sicher? Die gibts meines wissens nur in 0.60mm und ich hab sie jetzt die 3. Saison drauf und bin immer noch der Meinung, dass sie bezogen auf den tatsächlichen Durchmesser eine der besten Schnüre am Markt ist.

__________________
Gruss Andi

22.06.2015 18:59 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andi,

ihr meint die gleiche Schnur die jetzige 0.60er wurde wo sie rauskam als 0.62er bezeichnet jetzt steht sie nur noch als 0.60er drin Daumen hoch Daumen hoch
22.06.2015 20:51 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 22.06.2015 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei der 0,60 Gigatec gehen die Meinungen aber auch ganz schön auseinander. 50:50 von super bis hin zu nie wieder!

Dieses Schnurthema ist wirklich grauenvoll....

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
23.06.2015 01:48 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 23.06.2015 um 01:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen!

Bezügliche der Gigatec in 0,60 (ich hab sie in weiß) kann ich aus persönlichen Erfahrungen, und wie gesagt ich fische sie jetzt die 3. Saison am Po und bin ca. 5-6 mal Pro Jahr für mind. 3 Tage in Italy, nur positives berichten. Es ist richtig, dass mit der Zeit so leicht Fransen in den letzten 2-3 Metern weg stehen. Diese beeinträchtigen zumindest bei mir nicht die Tragkraft. Hätte ich nur einen Fisch wegen Schnurbruch verloren wäre die Schnur schon lange heruntergeflogen.
Das von reisi hier angeführte aufquillen, kann ich so bei der weißen Gigatec nicht bestätigen. Muss aber auch dazusagen, dass ich durch das umstellen auf Multi die Probleme nicht mehr kenne. Mir reichen 350m und bei der Tyrnos 20 ist da noch genügend Spielraum dass einem das Aufquillen nicht so problematisch ist. Im Verhältnis zur alten Powerline in 0,66 ist sie auf jedenfall wesentlich besser.

Was richtig ist, dass die 0,50iger unerklärlich reisst. Ich kann jetzt nur Jürgen68 seine Erfahrungen in Frankreich an der Rohne wiedergeben. Ihm ist eine nagelneue 0,50iger im Drill im Freiwasser irgendwo mitten in der Schnur gerissen. Wenn man sich allerdings mal den Durchmesser ansieht und sie mit den sonstigen 0,50iger vergleicht wird man schnell feststellen, dass sie eigentlich von der Durchmesser her dünner ausfällt. Erklärt allerdings noch immer nicht den Schnurbruch von Jürgen im Freiwasser.

__________________
Gruss Andi

23.06.2015 07:51 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
fabian93
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 342
Richtiger Name: Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reisi

Wie schaut´s denn mit der Hulkline aus, nach Saisonhalbzeit dürften doch ein paar die Schnur schon ausgiebig getestet haben.
Interessant wäre die Meinung derer, die die Schnur auch an ihre Grenzen bringen, häufig fischen und auch ein paar Waller gedrillt haben...

Ich glaube die Hulkline im Februar auf den Rollen für das Leihtackle der Wallerwelt gesehen zu haben, Uli, Jan, wie schaut´s aus taugt die Schnur was?


Hi

Würde mich auch interessieren, ob jemand über die Hulkline schon was berichten kann?!

Gruß Prost
23.06.2015 08:27 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 23.06.2015 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
barthel
Mitglied




Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Weiss jemand ob es die Berkley Ultra Cat noch in Weiß gibt?

Gruß Chris
05.07.2015 11:56 barthel ist offline E-Mail an barthel senden Beiträge von barthel suchen Nehmen Sie barthel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von barthel am 05.07.2015 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde von mir und ich selbst benutze die Hulkline. Hab noch keine klagen gehört und ich selbst kann auch keine äußern. Ich hab jetzt wieder ne Rolle zu bespulen und schwanke zwischen pro Wels, Giga Cat und der Hulkline. Und die Hulkline wird es werden. Ich hab alle 3 genannten bereits im Einsatz. Hinzukommt noch die Berkley Ultra Cat die ich noch drauf habe. Absolut super die Schnur, nur Stimmen hier keines falls die Angaben in Sachen Durchmesser.

Jetzt wo ich hier schreibe, komme ich fast wieder ins schwanken. lol Die Ultra Cat ist echt richtig Abriebsfest .

Die geben sich nicht so viel denke ich. Hab bisher mit keiner schlechte Erfahrungen gemacht. Das Grün der Hulkline passt echt super zu der SSV. Das Auge fischt ja bekanntlich auch mit (wenn die Qualität stimmt) Augenzwinkern

__________________
Rheinwaller.com
05.07.2015 12:12 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 05.07.2015 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
markus81
Tripel-As




Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, was eine Schnur abriebfest macht?
Ist eine 12fach geflochtene abriebfester als eine 8fach und diese besser als eine 4fach?
Die Beschichtung macht sicher noch etwas aus, aber da diese meist ebenso wie die Farbe nach einem halben Jahr runter ist interessieren mich mehr die Verarbeitung und sonstige Eigenschaften einer PE die zu einer guten Abriebfestigkeit führen.

Oder ist es allein der reale/hohe Durchmesser z.B. einer 71er tuflineXP?

Oder kommt es auf die Qualität der Ausgangsfaser an?
Die neue Powerpro Maxcuatro wird ja als abriebfester und 25% dünner, bei gleichem Durchmesser als andere Schnüre beworben.
Und soweit mir bekannt ist die neue Maxcuatro nur eine 4fach geflochtene, die Faser jedoch ist die derzeit beste Spectra von Honeywell.
05.07.2015 13:22 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 05.07.2015 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Ultra Cat bekommt man nach 2 Jahren immer noch grüne Finger. Fühlt sich an wie Wachs.

__________________
Rheinwaller.com
05.07.2015 16:17 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 05.07.2015 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Fragezeichen PowerPro 0,56mm ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waller-Spezi`s ,

bei: ASKARI gibt es grad`15% Rabatt auf Alles. Augenzwinkern
Ein Guthaben von: 13,- Euro hab` ich dort auch noch.
Spiele mit dem Gedanken eine 455 Meter Spule:
PowerPro "Moosgrün" in: 0,56mm Durchmesser mit 75 kg Tragkraft zu Ordern.
Endpreis inkl. Versand wären ca.: 57,- Euro. nachdenklich
Mir kommen die 75 Kilo Tragkraft bei: 0,56mm Durchmesser recht viel vor.
Leider finde ich auch sehr wenig über die Schnurfassung dieser 0,56`er Power Pro. Wenn dann passt immer im Vergleich zu anderen Schnüren eher wenig drauf ?
Ist das ein sehr dicker Faden ?
Gibt`s jemanden der mir sagen kann wieviel auf meine Penn 10500 SSV draufpasst ?
Welche Aussagen bezüglich der Tauglichkeit der PowerPro in: 0,56 mm würdet Ihr Treffen ? keine Ahnung
Besten Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten ! Daumen hoch

Ciao und Petriii... Prost
17.07.2015 13:15 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 17.07.2015 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie so oft --Thema Schnur--

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH