Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Kurz zu meiner Person » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurz zu meiner Person
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michl Michl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-956.jpg

Herkunft: Bad Abbach

smile Kurz zu meiner Person Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hallo Wallerfreunde,

durch Zufall bin ich beim surfen im Internet auf die Webseite von Wallerforum.de gestoßen, hat mir auch auf den ersten Blick gleich gefallen. Daher habe ich mich gleich registrieren lassen.

Nun zu meiner Person. Ich heiße Michael Metz bin 37 Jahre alt, verheiratet, 2 kleine Kinder meine Freunde rufen mich Michl. Wohnhaft bin ich in Niederbayern, Bad Abbach direkt an der Donau. Meine Frau und meine Kinder fischen ebenfalls, dazu kommt noch jeder dieser hat bereits mindestens einen Waller gefangen.

Seit meinem 13. Lebensjahr gehe ich fischen, seit ca. 2 ½ Jahren beschäftige ich mich explizit mit unserem gemeinsamen Freund, dem Waller. In diesem Zusammenhang habe ich mir auch ein Aquarium mit Zwergwelsen eingerichtet. In erster Linie möchte ich diese Beobachten und ihr Verhalten studieren. Vielleicht kann ich dadurch noch einige Informationen erhalten die ich so in der freien Natur nicht bekomme.

Bisher habe ich nur in der Donau und im Ebro sowie im Ebro Stausee von Riba Roja auf Waller gefischt. Wobei die Erfolge in der Donau bei Regensburg noch nicht so toll waren, ich bin aber davon überzeugt, dass die Fänge auch hier noch besser werden. Im Ebro und im Ebro Stausee war sowohl meine Frau als auch ich erfolgreich, diese Fänge haben auch dazu geführt, dass wir jedes Jahr zweimal an den Ebro reisen.

Soweit erst einmal zu meiner Person, bis zum nächsten Bericht von mir wünsche ich Euch allen ein kräftiges Petri Heil und denkt immer dran auch im Winter beißen die Fische!
bis bald
01.03.2005 21:24 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 01.03.2005 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Kurz zu meiner Person Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

01.03.2005 21:29 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.03.2005 um 21:29 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michl,

klasse Vorstellung.... Willkommen

Viel Spass am Board und noch viele erfolgreiche Riba - Roja Tripps, nach Deinen Zeilen zu urteilen, wird es Dir ( Euch ) auf unserer Seite gefallen... Prost

02.03.2005 08:55 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Grüsse, Michel rauchen *3

Gruss Michael
02.03.2005 09:17 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2190.jpg

Herkunft: bonn

Willkommen michel

willkomen im forum alles gute für 2005
und dicke wallerr
Willkommen Prost Willkommen Prost

bis bald Grüße Stephan
02.03.2005 13:06 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 02.03.2005 um 13:06 verfassten Beitrag.
Nordlicht   Zeige Nordlicht auf Karte Nordlicht ist männlich
Jungspund

Herkunft: Worms/ Rheinland-Pfalz

RE: Kurz zu meiner Person Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein kräfiges Hallo aus Worms.
Bin auch noch nicht so lange dabei und Ahnung habe ich noch weniger. Dieses Forum ist eine wohl nie versiegende Quelle an guten Informationen, was für uns Grünschnäbel recht guter Stoff ist.

Viel Spaß noch

Gruß Nordlicht
02.03.2005 13:53 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordlicht am 02.03.2005 um 13:53 verfassten Beitrag.
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-905.gif

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Willkommen Michl,

ich wünche dir viel Spaß und tolle Informationen im Wallerforum.
Besonders freut es mich, daß deine Frau ebenfalls angelt. Vielleicht "trifft" man sich ja mal im Forum?
Wir Frauen sind noch reichlich in der Unterzahl.

Alles Liebe

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

02.03.2005 14:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 02.03.2005 um 14:15 verfassten Beitrag.
Rainer   Zeige Rainer auf Karte Rainer ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Westerwald

Willkommen Michl

herzlich willkommen im Forum und ein Petri Heil für 2005

Willkommen Willkommen Willkommen

Gruss Rainer
02.03.2005 15:51 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer am 02.03.2005 um 15:51 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Michl

Servus im Forum.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
02.03.2005 16:13 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 02.03.2005 um 16:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Kurz zu meiner Person

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH