Neuer Patient mit Waller-Fieber eingeliefert... |
sash!
Jungspund

Richtiger Name: Sascha Herkunft: NRW
 |
|
Neuer Patient mit Waller-Fieber eingeliefert... |
|
Hallo zusammen
Nachdem ich schon ein paar Tage angemeldet bin, hole ich nun noch die obligatorische Vorstellung nach!
Mein Name ist Sascha, ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen (?) Ostwestfalen. Nach über 10 jähriger Abstinenz vom Angeln, hat es miuch vor etwa 6 Jahren wieder gepackt und ich bin seitdem immer mal wieder unterwegs gewesen, im Wesentlichen auf Friedfische mit der Feederrute - für Euch wäre das vermutlich eher "Köderfischangeln"
Mein Hausgewässer sind neben der Lippe im Oberlauf auch einige Kiesseen und auch die Oberpfälzer Gewässer Naab und Regen, da ich wegen Verwandschaft dort oft unterwegs bin.
Fischt man in der Naab rund um Schwandorf kommt man eigentlich kaum dran vorbei sich auch mal mit dem Wallerangeln auseinander zu setzen. Nachdem ich mir mittlerweile auch ein Boot gekauft habe, musste ich es beim letzten Angel-Trip einfach mal versuchen. Und seitdem hat's mich erwischt...
Ich hab zwar nur Min-Waller fangen können, aber die Faszination mit der Chance auf einen vernünftigen Fisch, hat mich seitdem umgetrieben und dafür gesorgt, dass ich mich nun erst mal mit Basis-Tackle eingedeckt habe :
Nun steht also diesen Sommer der Versuch an mal einen maßigen Waller zu fangen - Jahres Etappenziel: ü-1m
An Gewässer habe ich neben Naab und Regen auch die Oberweser im Visir (HX bis Minden etwa). Falls jemand Ideen und Tipps hat oder aus der Gegend kommt - meldet Euch gerne mal
Tight Lines,
Sascha
|
|
17.06.2015 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sash! am 17.06.2015 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Herzlich willkommen!
__________________ www.euro-som.de
|
|
17.06.2015 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 17.06.2015 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Timbo
Doppel-As

Richtiger Name: Tim Herkunft: Bielefeld
 |
|
und
hier im Forum
Gruß Tim
|
|
17.06.2015 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 17.06.2015 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
|
18.06.2015 07:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 18.06.2015 um 07:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|