Ein freundliches "Hallo"... |
Seegurke
Grünschnabel

|
|
Ein freundliches "Hallo"... |
|
...in die Runde
Mein Name ist Nico, ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Lüneburg und fische schon fast so lange, wie ich denken kann. Nach langen Jahren als "Allrounder", einer Karpfenphase und Specime-Fishing auf Firedfische und Barsch bin ich hier gelandet. Mit der Matchrute in der Hand am Weiher zu sitzen ist zwar bisweilen recht entspannend... die Plötzen, Brassen und co haben mich dann aber irgendwie nicht mehr "angefixt".
Ich würde mir wünschen hier im Forum das Ein oder Andere aufschnappen und umsetzen zu können... ich lese zwar auch schon einige Zeit mit und bin nicht zu bequem die Suchfunktion zu benutzen, habe aber doch noch die ein oder andere Frage und bin natürlich für jeden Ratschlag dankbar.
Bisher steht auf meiner Habenseite leider noch eine dicke, fette Null. Bis auf zwei Blinkerabende habe ich es allerdings auch nicht gezielt versucht. Es fehlt wie so oft die Zeit. Ich hoffe das ändert sich bald. Kann ja nicht sein sowas ;-)
Soviel dazu... ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße,
Nico
|
|
14.07.2015 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seegurke am 14.07.2015 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Ein freundliches "Hallo"... |
|
|
|
15.07.2015 10:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 15.07.2015 um 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|