Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche neue Heimat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neue Heimat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

großes Grinsen Suche neue Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar suche ich ein taugliches geräumiges Zelt in dem man zu zweit locker Platz hat und das eine hohe Wassersäule bietet!
Ich bin bei meiner Suche auf das Mk Fort Knox 3.5 Mann Zelt gestoßen mit einer 12000er Wassersäule Daumen hoch Daumen hoch
Gut das Tarn sieht gewöhnungsbedürftig aber das grüne hat die Wassersäule nicht !
Und das ist mal was anderes großes Grinsen
Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand was zu diesem Zelt sagen kann ob es mit anderen Marken mithalten kann da es ja viel weniger kostet ?
Für Alternativen wäre ich natürlich auch offen ich möchte nur sicher gehen dass das Zelt stabil und lange dicht ist gerade wenn man mal wieder am Po hockt und es die ganze Woche schifft zum Beispiel großes Grinsen
Das Anaconda Fortress wäre auch interressant hat aber leider nicht so eine hohe Wassersäule!
Würde mich über viele Optionen und Erfahrungen freuen Daumen hoch
Gruß Helmi Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 10.09.2015 13:47.

10.09.2015 13:46 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 10.09.2015 um 13:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

RE: Suche neue Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruss helmi Willkommen
Ich sag nur Nash Titan Daumen hoch , das Ding steht auch im stärksten Sturm und tropfen tut da auch nix. Selbst 1 Woche Regen is da gar kein Problem und Platz hast auch genug. Ok, der Preis, aber Qualität kaufst nur einmal großes Grinsen
Gruss von der Elbe
10.09.2015 18:13 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 10.09.2015 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke schonmal Daumen hoch
Das Problem ist der Preis spielt bei mir schon eine Rolle darum möchte ich ein paar Tipps von eher preisgünstigeren Zelten !
Trotzdem danke Daumen hoch
Ansonsten haut in die Tasten Prost
10.09.2015 20:48 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 10.09.2015 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
westcoast
Eroberer


images/avatars/avatar-6640.jpg

Dabei seit: 14.06.2013
Beiträge: 57

Behausung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Willkommen

Ich habe die 2.5 Mann Variante im Gebrauch und ich bin bis auf das Gestänge sehr zufrieden. Dieses könnte einfach ne Idee stärker sein. Es ist zu 100 % dicht (10.000er Säule) . Okay, nach dem ersten Aufbau hatte ich den Zipper von einem Reisverschluß in der Hand, aber das war es auch schon mit der Kritik. Viel Platz und diverse Variationen der Fenster und Türen runden das Zelt ab. Letzte Woche gab es an der Küste gut Wind und trotzdem habe ich mich sicher gefühlt ohne zusätzliche Leinen und Heringe. Den Winterskin habe ich noch nicht benutzt, macht aber einen guten Eindruck.

Gruss vonne Küste
Jörn




_________________________________________________________________________

__________________
Meine Welt fängt da an, wo Dein Horizont endet !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von westcoast: 10.09.2015 21:47.

10.09.2015 21:45 westcoast ist offline E-Mail an westcoast senden Beiträge von westcoast suchen Nehmen Sie westcoast in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von westcoast am 10.09.2015 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brugal
Haudegen


images/avatars/avatar-7304.jpeg

Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 560
Herkunft: sulzbach /saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mur-tackle-shop.de/de/TRAKKER...Bivvy_1903.html
10.09.2015 21:58 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 10.09.2015 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher Tröd, sorry

__________________
Gruß Peter
*************

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P&S Grimm: 10.09.2015 22:28.

10.09.2015 22:20 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 10.09.2015 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller 71
Doppel-As




Dabei seit: 27.05.2012
Beiträge: 107
Herkunft: düsseldorf

RE: Suche neue Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich werfe mal das B.Richi Vario XXL 2,5man in die Runde.

2 Liegen kein Problem, 1.7m hoch, mit Vordach, Überwurf möglich, ausreichend Belüftung -> bin sehr zufrieden.
11.09.2015 08:58 waller 71 ist offline E-Mail an waller 71 senden Beiträge von waller 71 suchen Nehmen Sie waller 71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller 71 am 11.09.2015 um 08:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttenberger Hüttenberger ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 18
Herkunft: Hessen/ Beuern

RE: Suche neue Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab das Zelt zeit diesem Jahr im Einsatz, bin ganz zu frieden damit. Hält Sturm aus und ist auch bei Dauerregen dicht. Preis Leistung Top.

__________________
Nur am Wasser wird gefangen
11.09.2015 09:36 Hüttenberger ist offline E-Mail an Hüttenberger senden Beiträge von Hüttenberger suchen Nehmen Sie Hüttenberger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttenberger am 11.09.2015 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ötzi   Zeige ötzi auf Karte ötzi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6283.jpg

Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Schau dir mal das Pelzer All Weather Mansion an, das ist groß; hat ne 8000er Wassersäule und kostet auch nicht die Welt Daumen hoch
11.09.2015 09:51 ötzi ist offline E-Mail an ötzi senden Beiträge von ötzi suchen Nehmen Sie ötzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 11.09.2015 um 09:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier eine Alternative:

https://www.lust-aufs-angeln.de/angelzel...rskin/a-738996/

ich selbst nutze das Zelt (hab es mit Winterskin) seit 2 Jahren, es ist super gut verarbeitet, absolut wertig und stabil.
Der große Vorteil: Man kann es als 1 Mann Zelt nutzen (gerade in Italien wenn das Wasser kommt und eh nur kleine Angelplätze verfügbar sind) oder man nutzt es als 2-3 Mann Zelt mit genügend Platz.

Der Aufbau des Zeltes geht super schnell, alles mega stabil und tatsächlich für sauische Tage entwickelt.
Boden ist heftig dicke Plane, und herausnehmbar!

Keine Tropfsteinhohle, variabel aufbaubar (Moskitofront herausnehmbar, komplett offen, nur Regenfenster usw. - also zuig Varianten das Zelt zu nutzen)

Rießige Zelttasche mit dickem Material, genügend Platz für das Zelt - man bekommt es bequem rein.

Bisher war tatsächlich jeder Skeptiker vollauf begeistert!!

Gruß Der Großmeister Ti
11.09.2015 10:46 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 11.09.2015 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttenberger Hüttenberger ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 18
Herkunft: Hessen/ Beuern

RE: Suche neue Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hab noch was Vergessen.
Das Vordach ist super da wird die Zeltfront nicht nass und man kann
bei Regen auch die Fenster und die Tür offen lasen ohne nass zu werden.
Gerade im Sommer bei gewitter ist das was feines.

__________________
Nur am Wasser wird gefangen
11.09.2015 12:34 Hüttenberger ist offline E-Mail an Hüttenberger senden Beiträge von Hüttenberger suchen Nehmen Sie Hüttenberger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttenberger am 11.09.2015 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute ,

vielen Dank für eure Antworten Daumen hoch Daumen hoch Prost
@Großmeister Ti,
kannst du mir noch etwas zur Wasserdichtigkeit sagen ?
@Hüttenberger ,
wieviele Regentage am Stück musste das MK schon meistern?
@all,
würde mich über weitere Antworten sehr freuen Prost
12.09.2015 12:03 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 12.09.2015 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ffm andi   Zeige ffm andi auf Karte ffm andi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das mk 3.5 mann Zelt seit 1.5 Jahren im Einsatz und muß echt
Sagen das teil ist hammer letztes jahr im Sommer hatte ich es in Frankreich dabei
14 tage fischen 10 Tage regen und alles gut kein Wasser Einbruch oder sonstige Probleme
Top Zelt zum guten Preis
Mfg andi
12.09.2015 15:59 ffm andi ist offline E-Mail an ffm andi senden Beiträge von ffm andi suchen Nehmen Sie ffm andi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ffm andi am 12.09.2015 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ffm andi
Also ich habe das mk 3.5 mann Zelt seit 1.5 Jahren im Einsatz und muß echt
Sagen das teil ist hammer letztes jahr im Sommer hatte ich es in Frankreich dabei
14 tage fischen 10 Tage regen und alles gut kein Wasser Einbruch oder sonstige Probleme
Top Zelt zum guten Preis
Mfg andi


Jawoll sowas freut mich zu hören danke großes Grinsen Daumen hoch
Gruß Prost
12.09.2015 18:47 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 12.09.2015 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick J. Patrick J. ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7766.jpg

Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 64
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich fische seit 4 Jahren das Chub Vizor 2mann zelt 10000 Wassersäule. Hab es jetzt seit 3 jahren und seit 2Jahren nimm ich es mit an den Po das Zelt hat mich selbst bei 7tagen dauerregen nicht im Stich gelassen.
Qwalität von dem zelt ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

gruß und Prost
13.09.2015 09:13 Patrick J. ist offline E-Mail an Patrick J. senden Beiträge von Patrick J. suchen Nehmen Sie Patrick J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick J. am 13.09.2015 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick J. Patrick J. ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7766.jpg

Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 64
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich fische seit 3 Jahren das Chub Vizor 2mann zelt 10000 Wassersäule. Hab es jetzt seit 3 jahren und seit 2Jahren nimm ich es mit an den Po das Zelt hat mich selbst bei 7tagen dauerregen nicht im Stich gelassen.
Qwalität von dem zelt ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

gruß und Prost
13.09.2015 09:18 Patrick J. ist offline E-Mail an Patrick J. senden Beiträge von Patrick J. suchen Nehmen Sie Patrick J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick J. am 13.09.2015 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@helmi
10.000er Wassersäule, alles doppelt vernäht und getaped
Eine Woche Dauerregen kein Problem
Heftige Po Gewitter hält das Zelt locker aus, da kann das Wasser drücken - innen bleibt es trocken
Bei Sturmböen steht es wie eine Eins

Daher top und wirklich zu empfehlen

Würde mir immer wieder Lucx kaufen, Qualität ist klasse
13.09.2015 14:14 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 13.09.2015 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Großmeister Ti,

das hört sich doch super an vielen Dank für die Empfehlung Daumen hoch Daumen hoch
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 13.09.2015 14:46.

13.09.2015 14:46 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 13.09.2015 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab mir gerade das Lux Tiger bestellt 1-3 Mann mit Winterskin bestellt ich hoffe wir haben da zu zweit genügend Platz großes Grinsen
Gruß und danke an alle Prost
13.09.2015 16:28 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 13.09.2015 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni_1962 Toni_1962 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 44
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Willkommen

Hab mir gerade das Lux Tiger bestellt 1-3 Mann mit Winterskin bestellt ich hoffe wir haben da zu zweit genügend Platz großes Grinsen
Gruß und danke an alle Prost


Servus,

ich überlege mir aktuell dieses Zelt.
Wie ist denn deine Erfahrung mit dem Lucx Tiger nach der langen Zeit nun?
Ist Platz für 2 Liegen (210x90 cm) und Gepäck für mehrere Tage?

Danke und Petri
Toni

__________________
Beginner
25.04.2022 20:09 Toni_1962 ist offline E-Mail an Toni_1962 senden Beiträge von Toni_1962 suchen Nehmen Sie Toni_1962 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni_1962 am 25.04.2022 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche neue Heimat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH