Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Shimano oder Penn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shimano oder Penn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Andrang dauert es wohl länger als nur November. Die hauen wie immer Angebote raus, die sie dann wirklich nur sehr begrenzt anbieten können. Askari halt... Meine 560er die ich dort bestellt hatte waren zum Glück lieferbar.

Ansonsten hast ne PN, hätte auch noch 2 neue 760er Slammer da.
01.10.2015 10:39 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 01.10.2015 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Bei dem Preis kann ich warten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von WelsDudi
Bei dem Andrang dauert es wohl länger als nur November. Die hauen wie immer Angebote raus, die sie dann wirklich nur sehr begrenzt anbieten können. Askari halt... Meine 560er die ich dort bestellt hatte waren zum Glück lieferbar.

Ansonsten hast ne PN, hätte auch noch 2 neue 760er Slammer da.[/quote


Wann die Rollen kommen ist mirbeigentlich egal, ich brauche sie erst nächstes Jahr im April.
Ich hab bisher alles bekommen das ich bei Askari bestellt habe. Ich denk mal das da einige zugeschlagen haben bei dem Preis. Wo bekommst für 57euro sonst eine absolut Wallertaugliche Rolle, gut die Schnurfassung ist begrenzt aber es braucht ja nicht jeder 300 oder 400m Schnur. Es soll ja auch leute geben die an kleinen Gewässern fischen die nur 30 -50m breit sind, und da langen 180-200m Schnur locker aus.
01.10.2015 11:39 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 01.10.2015 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Berni82
Tripel-As


images/avatars/avatar-7344.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 178
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Eugendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Baitrunner willst dann nur die 6500 US. Finde ich eine Super Rolle, Schnurfassung stehst du aber normal bei gut 150m an, also ewig weit abspannen geht dann nicht!

__________________
zeit wirds .... ab ans Wasser und rein mit den Ködern
01.10.2015 11:42 Berni82 ist offline E-Mail an Berni82 senden Beiträge von Berni82 suchen Nehmen Sie Berni82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni82 am 01.10.2015 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 93
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Spider1704
RE: Bei dem Preis kann ich warten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich doch auch. Und für mich an der Naab und Donau. Naja wenn mich mal jemand mitnimmt dann Regen. Da brauch ich auf keinen Fall mehr.
Und jetzt stöber ich noch ein bischen bei askari rum das ich 150€ voll mach und mir das Porto Spar rofl

@Berni.
Was ist an der 1200er anders als an der 6500er nachdenklich
Ich mein jetzt nicht grösse Schnurfassung u.s.w.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spider1704: 01.10.2015 11:47.

01.10.2015 11:44 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 01.10.2015 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Auf jeden fall die Penn !!!
Super Rolle

bis bald
04.10.2015 17:36 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 04.10.2015 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Shimano oder Penn?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH