Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Spontan nach Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spontan nach Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzwaldfischer1975 schwarzwaldfischer1975 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.06.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Stefan Storz
Herkunft: Deutschland

Spontan nach Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald bin Relativ Neuling in der Welsangelei
da ich kurzfristig für kommende Woche Urlaub bekommen habe suche ich noch jemanden der mit an Po fährt oder jemand der sowieso färt und mich mit mit nimmt
Hat jemand Erfahrung mit Waller-Welt ?
Könnte ich da im Notfall auch alleine hin ?
Freu mich über jede hilfreiche Mitteilung
Gruss Stefan
02.10.2015 12:29 schwarzwaldfischer1975 ist offline E-Mail an schwarzwaldfischer1975 senden Beiträge von schwarzwaldfischer1975 suchen Nehmen Sie schwarzwaldfischer1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schwarzwaldfischer1975 am 02.10.2015 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
leider hab ich keine Zeit für einen Spontantrip.
Nun zu deinen Fragen:
Die Wallerwelt ist ne Top Adresse.
Alleine kannst du nicht buchen, ausser du nimmst dir eine Woche Guiding.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Prost
04.10.2015 09:52 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 04.10.2015 um 09:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttler
Tripel-As


images/avatars/avatar-7427.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 234
Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe auch leider keine Zeit für einen Spontantrip.
Es gibt so eine gute Adressen in Italien. Die auch in den Preise variieren.
Lies dich am besten mal hier in so einige Themen ein und besuche dazu die einzelnen Websites und kontaktiere die Betreiber.
Alleine als Neuling ist nicht zu empfelen. Dann schau lieber nach einem Guiding, für eine Woche.

Mark

__________________
+++Glück auf+++
06.10.2015 10:48 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 06.10.2015 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Spontan nach Italien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH