Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Big Cat Megalifter 3 meter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cormoran Big Cat Megalifter 3 meter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerneuling996 Wallerneuling996 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.10.2015
Beiträge: 22
Richtiger Name: Jörg
Herkunft: Niedernhausen nähe Wiesbaden

Cormoran Big Cat Megalifter 3 meter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Hatte vor kurzem Die Big Cat Megalifter 3 Meter in der Hand. Die Rute hat auf mich einen sehr wertigen Eindruck gemacht. Auch der Aluminium Rollenhalter machte auf mich einen guten und stabilen Eindruck. In einem Test für Wallerruten unter 100 € hat sie 9,6 von 10 möglichen Punkten bekommen. Ich überlege ob ich mir diese Rute kaufen sollte und damit gut aufgestellt bin.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Rute gemacht ?
Vielen Dank
Gruß Jörg
04.10.2015 08:09 Wallerneuling996 ist offline E-Mail an Wallerneuling996 senden Beiträge von Wallerneuling996 suchen Nehmen Sie Wallerneuling996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling996 am 04.10.2015 um 08:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mellos69
Doppel-As


images/avatars/avatar-7620.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 121
Richtiger Name: Oswald
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier past das Preis Leistungsverhältniss. Es kommt natürlich immer darauf an was du damit vor hast.

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/cormoran-big-cat-mega-lifter-ufer-wa
llerrute-3-00m-100-400g/

__________________
Mellos69
04.10.2015 11:25 Mellos69 ist offline E-Mail an Mellos69 senden Beiträge von Mellos69 suchen Nehmen Sie Mellos69 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mellos69 am 04.10.2015 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpeter   Zeige Wallerpeter auf Karte Wallerpeter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6065.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 169
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und wenn es nicht darauf ankommen soll, was Du damit vorhast und Du Dich immer darauf verlassen können willst, schau in die Wallerforum Kleinanzeigen und kaufe (nicht ganz zufällig meine!) JENZI BM 2.0 by Roman Seiderer für das gleiche Geld!

Darauf ne Penn 950/9500 mit vernünftiger Schnur wie von Climax oder Gigafish und es kann in Deutscher , frankreich oder italien kommen, was will.....

__________________
....catch, release - keep memories!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Wallerpeter: 04.10.2015 14:17.

04.10.2015 14:14 Wallerpeter ist offline E-Mail an Wallerpeter senden Beiträge von Wallerpeter suchen Nehmen Sie Wallerpeter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpeter am 04.10.2015 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerneuling996 Wallerneuling996 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.10.2015
Beiträge: 22
Richtiger Name: Jörg
Herkunft: Niedernhausen nähe Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Wallerneuling996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider kein Boot habe werde ich hauptsächlich vom Ufer (Rhein und Main) angeln. Ich möchte mich halt darauf verlassen können das im Falle eines großen die Rute nicht schlapp macht
04.10.2015 15:17 Wallerneuling996 ist offline E-Mail an Wallerneuling996 senden Beiträge von Wallerneuling996 suchen Nehmen Sie Wallerneuling996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling996 am 04.10.2015 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jonasis
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6643.jpg

Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nordfishing77.at/neu-waller-s...330cm-500g.html
04.10.2015 15:25 jonasis ist offline E-Mail an jonasis senden Beiträge von jonasis suchen Nehmen Sie jonasis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jonasis am 04.10.2015 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

RE: Cormoran Big Cat Megalifter 3 meter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerneuling996
In einem Test für Wallerruten unter 100 € hat sie 9,6 von 10 möglichen Punkten bekommen. .....


Wer hat da getestet? Würd mich halt interessieren, einen offiziellen oder genormten Wallerrutentest gibt es meines Wissens nicht. Meistens testen die Hersteller ihre Ruten selber z.B. Zugtest und stellen die Ergebnisse auf YouTube oder in einer Angelzeitschrift aus. Das Halt ich jedoch für wenig aussagekräftig. Gerade im Bezug auf Langlebigkeit und verbaute Materialien. Wenn der Cormoran Teamfischer seiner eigenen Rutenserie 9,6 von 10Punkten gibt dann brauchst nichts drauf geben. Ich hör von der Rute das erste mal und hab Sie auch noch nicht in Aktion gesehen. Möglich das Sie gut ist, aber ich würd lieber einen der "üblichen Verdächtigen" Herstelller wählen.
Wie Leitner, Black Cat, Rhino, Zeck oder Ehmanns. Da sind die Ruten Tausendfach verkauft und haben sich auch bewährt und der Preisunterschied zu einer Rhino DF Big Fish ist nicht groß.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
04.10.2015 22:01 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 04.10.2015 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Heiko,

klasse Beitrag! Applaus

Kann mich nur anschließen

Mario
04.10.2015 22:08 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 04.10.2015 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerneuling996 Wallerneuling996 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.10.2015
Beiträge: 22
Richtiger Name: Jörg
Herkunft: Niedernhausen nähe Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Wallerneuling996
RE: Cormoran Big Cat Megalifter 3 meter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Erstmal vielen Dank an alle die sich bis jetzt dazu äußern konnten.
Habe gerade mal geschaut. Der Test war auf handangeln.de zu lesen scheint mit dem Onlineshop Angelplatz.de zusammen zu hängen. Aber ich denke du hast schon recht und werde mich nach den Fabrikaten umschauen welche du hier genannt hast.
Gruß Jörg
05.10.2015 15:23 Wallerneuling996 ist offline E-Mail an Wallerneuling996 senden Beiträge von Wallerneuling996 suchen Nehmen Sie Wallerneuling996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling996 am 05.10.2015 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Big Cat Megalifter 3 meter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH