Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » grüsse aus dem sauerland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grüsse aus dem sauerland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobsn tobsn ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: tobi
Herkunft: lippstadt

grüsse aus dem sauerland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus wallergemeinde.
jetzt hab ich es doch mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mich einfach mal standesgemäß vorstellen..mein name ist tobias und ich bin 30 jahre alt.ich komme gebürtig aus eisenhüttenstadt an der oder,habe die letzten 9 jahre in lippstadt gelebt und bin vor kurzen der liebe wegen nach olsberg im schönen sauerland gezogen.ich bin so oft es sich einrichten lässt an einigen seen und unseren flüssen unterwegs und bin natürlich auch für jeden auslandstrip feuer und flamme..wenn gleichgesinnte in der nähe wohnen kann man sich gerne für eine gemeinsame session kurzschliessen..
jetzt werd ich mich erstmal hier etwas umgucken
petri ihr verrücktenboshaft
13.03.2016 18:15 tobsn ist offline E-Mail an tobsn senden Beiträge von tobsn suchen Nehmen Sie tobsn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobsn am 13.03.2016 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum. Mal einer der quasi um die Ecke wohnt. Wer hätte das gedacht.
Aber was ist am Sauerland schön???? Willkommen

13.03.2016 18:43 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 13.03.2016 um 18:43 verfassten Beitrag.
dr.looove dr.looove ist männlich
König

images/avatars/avatar-6340.jpg

Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi tobi tobsn und willkommen.

13.03.2016 18:49 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 13.03.2016 um 18:49 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

hi,

viel spaß hier.

Jürgen, langsam werden es auch bei uns hier oben immer mehr wallerangler. Man könnte sich auch mal in der zukunft überlegen, ob wir mal ein treffen machen .... großes Grinsen
13.03.2016 18:58 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.03.2016 um 18:58 verfassten Beitrag.
König

Daumen hoch Prost Daumen hoch

13.03.2016 19:59 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 13.03.2016 um 19:59 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

RE: grüsse aus dem sauerland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Fun hier!!
Klasse das aus Unsere Ecke immer mehr Leute kommen!!
Treffen wäre Super!!
bis bald
13.03.2016 20:07 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 13.03.2016 um 20:07 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

stimmt Thomas, du kommst ja auch aus der ecke Prost
13.03.2016 20:10 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.03.2016 um 20:10 verfassten Beitrag.
tobsn tobsn ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von tobsn
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön .ja mit den Wallis sieht's hier im Sauerland bissl mau aus,aber ich fahr auch n Stückchen für n guten fluss.ja guck,einige von euch Kenn ich ja schon von fb oder hakenOperationen am Wasser
13.03.2016 20:17 tobsn ist offline E-Mail an tobsn senden Beiträge von tobsn suchen Nehmen Sie tobsn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobsn am 13.03.2016 um 20:17 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Tja,das stimmt wohl. Ausser Diemelsee wüsste ich hier in der nähe auch nichts zum Wallerangeln. Aber da sind die bestimmungen fürn Ar....

13.03.2016 21:00 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 13.03.2016 um 21:00 verfassten Beitrag.
König

lol

13.03.2016 21:07 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 13.03.2016 um 21:07 verfassten Beitrag.
tobsn tobsn ist männlich
Grünschnabel

Andreas,wo kommst du denn her ?ja hab mich auch hier schon bissl erkundigt aber gute Gewässer sind hier im Sauerland ja nich so Dolle und diemelsee ist glaub ich Nachtangelverbot so weit ich weiss ..
14.03.2016 00:01 tobsn ist offline E-Mail an tobsn senden Beiträge von tobsn suchen Nehmen Sie tobsn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobsn am 14.03.2016 um 00:01 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Ich wohne in Brilon-Rösenbeck. Stimmt am Diemelsee darf man nur bis 0.00 Uhr angeln.
Ich kenne da zwar ein -zwei gute Stellen,aber da ich kein Boot habe und mein Tackle nicht ewig weit schleppe fahre ich da nicht hin. Ich gehe gerne an kleine Flüsse. Nächstes We werde ich den anfang machen dieses Jahr. Mal eine Nacht versuchen. nehme auch viel fahrerei in kauf.

14.03.2016 00:04 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 14.03.2016 um 00:04 verfassten Beitrag.
tobsn tobsn ist männlich
Grünschnabel

Glaub das Gewässer wo von du sprichst hab ich auch im Auge.
14.03.2016 11:35 tobsn ist offline E-Mail an tobsn senden Beiträge von tobsn suchen Nehmen Sie tobsn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobsn am 14.03.2016 um 11:35 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Das denke ich nicht. Nach Ostern will ich an die Ems. Mal gucken,Da aber drei Tage

14.03.2016 12:31 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 14.03.2016 um 12:31 verfassten Beitrag.
Marzipankeks   Zeige Marzipankeks auf Karte Marzipankeks ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7758.jpg

Richtiger Name: Arnd
Herkunft: Mainz

Hi Tobsn! Willkommen

Willkommen hier bei den Irren großes Grinsen

15.03.2016 06:59 Marzipankeks ist offline E-Mail an Marzipankeks senden Beiträge von Marzipankeks suchen Nehmen Sie Marzipankeks in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 15.03.2016 um 06:59 verfassten Beitrag.
Timbo Timbo ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7475.jpg

Richtiger Name: Tim
Herkunft: Bielefeld

Tobi alte Säge Willkommen
Wurd auch endlich mal Zeit.
10 Tage noch dann geht's Richtung Süden Applaus italien
15.03.2016 14:33 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 15.03.2016 um 14:33 verfassten Beitrag.
tobsn tobsn ist männlich
Grünschnabel

Jo das wird ne richtige schlammschlacht . lol
15.03.2016 22:54 tobsn ist offline E-Mail an tobsn senden Beiträge von tobsn suchen Nehmen Sie tobsn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobsn am 15.03.2016 um 22:54 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

13.04.2016 11:08 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 13.04.2016 um 11:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » grüsse aus dem sauerland

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH