Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Cat Sounder Batterien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Sounder Batterien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hambscc hambscc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7925.jpg

Dabei seit: 03.11.2016
Beiträge: 34
Richtiger Name: Christian H.

Cat Sounder Batterien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

Ich Fisch seit ca. 1 Jahr die Cat Sounder XRS, 2x die Schwarzen und 2x die SD Version. Mein Problem ist das egal welche Bissanzeiger ich benutze kann ich nach einer Nacht die Batterien tauschen, und das auch wenn sie (leider) nichts zu tun haben nachdenklich nachdenklich

Normal ist für mein empfinden anderst ... hatte Jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?

Bin mal gespannt was ihr für Erfahrungen habt was das Thema angeht...

Gruß
Christian
16.03.2018 11:00 hambscc ist offline Beiträge von hambscc suchen Nehmen Sie hambscc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hambscc am 16.03.2018 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fische auch die xrs und meine Batterien halten mehrere Wochen, habe sie heute fitt gemacht, weil ich raus gehe, da waren ein paar leer über den Winter, der andere halb voll, Funke hat eine halbe Saison gehalten bei ca einem Ansitz pro zwei bis drei Wochen.

__________________
grüße michi
16.03.2018 11:48 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 16.03.2018 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hambscc hambscc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7925.jpg

Dabei seit: 03.11.2016
Beiträge: 34
Richtiger Name: Christian H.

Themenstarter Thema begonnen von hambscc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen michi

Die Funkbox hält bei mir auch Sehr lange, nur wie schon gesagt die Bissanzeiger halt nicht oh man oh man
16.03.2018 11:57 hambscc ist offline Beiträge von hambscc suchen Nehmen Sie hambscc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hambscc am 16.03.2018 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also meine SD-Verion halten in Italien ne Woche ohne Probleme, wechsle vor dem Trip die Batterien und danach gehen die noch ca 2, 3 Monate!

was für Batterien verwendest Du, hoffentlich keine Akkus, die haben nur 1,2Volt Spannung, das reicht nicht!!, normale Batterien haben 1,5 Volt!?

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
16.03.2018 19:03 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 16.03.2018 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hambscc hambscc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7925.jpg

Dabei seit: 03.11.2016
Beiträge: 34
Richtiger Name: Christian H.

Themenstarter Thema begonnen von hambscc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ne, ne keine Akkus, ganz normale 1,5 V Batterien
17.03.2018 07:13 hambscc ist offline Beiträge von hambscc suchen Nehmen Sie hambscc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hambscc am 17.03.2018 um 07:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hast dich schon mal an den Hersteller gewannt?
CS soll doch einen sehr guten Support haben.
Vielleicht ist da was bekannt und Garantie bzw Gewährleistung müsstest ja noch haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 17.03.2018 07:18.

17.03.2018 07:16 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 17.03.2018 um 07:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dschunkenfischer   Zeige dschunkenfischer auf Karte dschunkenfischer ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2870.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 71
Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher
Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja wäre interessant was der Hersteller zu diesem Thema sagt, vor allem welchen Energieträger der Hersteller empfehlen würde.

Gruß dschunkenfischer
17.03.2018 08:12 dschunkenfischer ist offline E-Mail an dschunkenfischer senden Beiträge von dschunkenfischer suchen Nehmen Sie dschunkenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 17.03.2018 um 08:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dann wende Dich mal direkt an Carpsounder...
die helfen bestimmt weiter!

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
17.03.2018 18:31 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 17.03.2018 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MKS MKS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7962.jpg

Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 45
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schreib den Jungs einfach eine Mail und schilder dein Problem. Die Jungs haben nicht nur angeblich einen guten Service, sondern definitiv einen guten ;-)


1 Woche Italien halten meine auch durch+ dannach noch ein paar ansitze ;-)
Ich nehme allerdings keine JA oder Gut und Günstig Battarien sondern Marken Battarien.

TL Marcel
19.03.2018 11:24 MKS ist offline E-Mail an MKS senden Beiträge von MKS suchen Nehmen Sie MKS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MKS am 19.03.2018 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThorstenK ThorstenK ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
das Thema ist zwar schon was älter aber mich würde interessieren ob es dazu was neues gibt?
Ich habe mir im Juni auch die Catsounder XRS gekauft. Neue Batterien rein und jetzt beim 5ten Ansitz im September waren sie leer.. Ich habe mich extra für sie Catsounder entschieden da sie ja anscheinend das Nonplusultra sind. Aber die Batterieleistung ist echt enttäuschend.
Verlieren die Batterien im ausgeschalteten Zustand soviel Energie oder wie ist das zu erklären?
Hat Catsounder sich schon dazu geäußert?

Mfg Thorsten K
26.09.2021 20:31 ThorstenK ist offline E-Mail an ThorstenK senden Beiträge von ThorstenK suchen Nehmen Sie ThorstenK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThorstenK am 26.09.2021 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Matze Waller Matze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8336.jpg

Dabei seit: 15.05.2018
Beiträge: 122
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dir hier noch eine Antwort zu liefern... Ja die Teile haben noch immer irgendwie nen Dauerstrom drauf und nuckeln langsam die Batterien aus, bei dem Receiver is das Problem nicht. Ich nehme bei längerem nicht benutzen einfach die Batterien raus, man braucht ja sowieso eine Beschäftigung am Wasser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller Matze: 29.09.2021 19:53.

29.09.2021 19:51 Waller Matze ist offline E-Mail an Waller Matze senden Beiträge von Waller Matze suchen Nehmen Sie Waller Matze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Matze am 29.09.2021 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Cat Sounder Batterien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH