Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erfahrungen MK Angelsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen MK Angelsport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gibbs
so schön mal beide seiten zu hören großes Grinsen


Finde ich auch. Damit sollte es dann aber auch gut sein. Es geht ja keinen was an der wo mit welchem Account bestellt hat. Und als Tipp für die Herren von einem Vertriebler: Macht euren Beef doch untereinander aus. Meiner Meinung nach ist das hier für beide nur negative Werbung. Und wenn ein Händler es nötig hat einen anderen schlecht zu machen ist das schon bedenklich..

Helft euch doch lieber gegenseitig, davon haben alle was Augenzwinkern
16.10.2019 21:58 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 16.10.2019 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Zusammen Prost

Also meine Erfahrung mit MK ist positiv, habe bis jetzt aber nur das große Bedchair - für 149€ im Angebot ein echtes Schnäppchen mit viel Platz und echt toller Qualität. Preis Leistung passt, klar die Schlammfüße meiner Nash SS4 sind deutlich besser, aber die MK ist dafür viel bequemer und kostet nicht mal die Hälfte der Nash...

Als nächstes hole ich mir das Fort Knox 2 man Bivvy.
Mal schauen ob es den Bewertungen entspricht keine Ahnung

Grüße Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
18.10.2019 09:06 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.10.2019 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KHF83 KHF83 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 46
Richtiger Name: Daniel
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zusammen

Kann nur aus meiner Sicht sagen als Kunde das bis jetzt keine großen Probleme gab mit MK und das Problem was war wurde direkt gelöst durch MK ohne langes hin und her.
Wo Ich ein Problem hatte mit ein Artikel von MK ne Mail geschrieben Antwort bekommen Problem direkt gelöst das mal was schief gehen kann immer pazieren sind Alle nur Menschen sind da pazieren schon mal Fehler trotz dem bin sehr zu Frieden mit dem Zelt und Liege die ich von MK jetzt schon 2-3 Jahre nutze

Grüße Daniel

__________________
Arbeiten ist nur was für Leute die nicht angeln können
( altes holländisches Sprichwort )
18.10.2019 22:15 KHF83 ist offline E-Mail an KHF83 senden Beiträge von KHF83 suchen Nehmen Sie KHF83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KHF83 am 18.10.2019 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sich Mk hier zu Wort meldet ist ja nett gemeint.
Trotzdem werde ich da nie wieder kaufen und meine rein negative Erfahrung auch weiterhin mitteilen.
Gut das es auch etwas positives gibt. Leider nicht bei mir.

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
19.10.2019 15:03 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 19.10.2019 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Catfish87

Als nächstes hole ich mir das Fort Knox 2 man Bivvy.
Mal schauen ob es den Bewertungen entspricht keine Ahnung

Grüße Alex


Ich hab seit Juni ein MK Fort Knox Nature Pro Dome 2Mann
dauerhaft draußen stehen, bis auf die Tatsache das uns die Mäuse die Gummianhänger von den Reißverschlüssen genagt haben bin ich maximal positiv überrascht!
Nächstes Wochenende wird es abgebaut und im Frühjahr (April) wieder aufgebaut für die neue Saison...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
19.10.2019 17:32 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.10.2019 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ayorax1995 Ayorax1995 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.08.2023
Beiträge: 1

Daumen runter! RE: Erfahrungen MK Angelsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den negativen Berichten nur zustimmen. Sobald es an die Reklamation geht wird man unfassbar unfreundlich behandelt, Fragen werden patzig oder gar nicht beantwortet und es wird dargestellt als könnte man sich glücklich schätzen überhaupt noch eine Antwort zu kriegen. Keinerlei Entgegenkommen, kein Verständnis für den Kunden. Es wurde meinerseits immer ein höflicher Ton eingehalten, kann daher jedem nur schwer davon abraten hier zu bestellen.
08.08.2023 15:35 Ayorax1995 ist offline E-Mail an Ayorax1995 senden Beiträge von Ayorax1995 suchen Nehmen Sie Ayorax1995 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ayorax1995 am 08.08.2023 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nachtfeuer Nachtfeuer ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.01.2024
Beiträge: 8
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Hamburg

RE: Erfahrungen MK Angelsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe durchweg positive Erfahrungen mit MK gemacht.
Ich besitze von ihnen ein Schirmzelt, ein 2Mann Zelt und das Fort Knox 3.5 inkl Vorzelt. Ich war mit diesen Zelten schon oftmals am Wasser und bin super zufrieden. Man merkt zwar, dass das Zeltmaterial dünner ist als zum Beispiel bei einem Nash Titan, aber die Preis Leistung ist unschlagbar.

Der Service bzw Support ist auch sehr gut. Mir sind in einem Sturm 2 Zeltstangen gebrochen. Daraufhin habe ich bei MK angerufen und mir wurden umgehend neue Stangen zugeschickt. KOSTENLOS, obwohl die Garantie schon längst abgelaufen war.

Das sind zumindest meine Erfahrungen

__________________
Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag im Büro.
17.01.2024 08:49 Nachtfeuer ist offline Beiträge von Nachtfeuer suchen Nehmen Sie Nachtfeuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtfeuer am 17.01.2024 um 08:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erfahrungen MK Angelsport

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH