Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigerfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saarfischer00
Grünschnabel




Dabei seit: 15.05.2019
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Saarfischer00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

Dann kaufe ich die Black Cat Passion Pro in 2,70m und die penn slammer 750. Ich wusste nur nicht ob man mit 2.70m gut auswerfen kann.
16.05.2019 16:04 Saarfischer00 ist offline E-Mail an Saarfischer00 senden Beiträge von Saarfischer00 suchen Nehmen Sie Saarfischer00 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarfischer00 am 16.05.2019 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saarfischer00
Alles klar,

Dann kaufe ich die Black Cat Passion Pro in 2,70m und die penn slammer 750. Ich wusste nur nicht ob man mit 2.70m gut auswerfen kann.


Willkommen

Das passt auf jeden Fall für dein Vorhaben Daumen hoch
2.70 ist eine super Länge !
Bei der Rolle würde ich gleich eine große kaufen weil wenn dich der Virus packt willst auch mal wo anders fischen großes Grinsen
Aber das musst du für dich entscheiden aber ne größere Penn z.B ssm oder ssv wäre in Preis -Leistung schon Top Applaus
Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 16.05.2019 22:58.

16.05.2019 22:57 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 16.05.2019 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waldmohrer waldmohrer ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 6
Richtiger Name: Kai
Herkunft: Waldmohr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

an der Saar ist jederzeit mit starken Fischen zu rechnen. Ich Fische dort selbst , die Passion Pro und Penn rollen sind auf jeden Fall gut zum einsteigen. An deiner Stelle würde ich auch etwas gebrauchtes ins Auge fassen da oft gutes Tackle recht günstig von Leuten angeboten wird die nicht mehr auf Waller gehen. Ruten würde ich nicht über 300cm nehmen, eher 280cm , das langt. Und mit Penn Battle, Spinfisher machst auch nix verkehrt
16.05.2019 23:02 waldmohrer ist offline E-Mail an waldmohrer senden Beiträge von waldmohrer suchen Nehmen Sie waldmohrer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waldmohrer am 16.05.2019 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Einsteigerfragen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH