Ein totaler Anfänger |
|
Moin,
ja ich kenne die Gewässer und könnte den Kollegen auch gut beraten, mehr als anbieten kann ich es aber nicht.
Bei der Rollenfrage:
Ich bin voll bei euch, wenn ihr große Rollen empfiehlt. Nicht weil sie notwendig wären, aber viel mehr Spielraum nach oben zulassen. Vll. zieht es den Threadersteller doch Mal an einen größeren Fluss und er wagt er immer weitere Distanzen auszuprobieren.
(Deswegen sollte die Rutenfrage auch noch einmal neu gestellt werden in meinen Augen - sie soll ja auch Mal etwas für andere Spots sein)
Doppelt und dreifach kaufen ist doch Blödsinn.
Ich bin ein Fan von Multirollen (vorrangig umgebaut auf hängend), aber zum Werfen sind die Teile Murks.
Sobald ich Plumsangelei betreibe, schraub ich die Rollen um. Trotzdem würde ich nie auf den Luxus einer Multirolle verzichten wollen (kein Schnurdrall, Auslegen mit Bremse drin, etc.).
|
|
05.10.2019 17:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 05.10.2019 um 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Osssi
Jungspund

Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
Hi,
@Dudi auf dein Angebot zwecks Beratung werde ich dann Mal zurückkommen, am besten bevor ich ernsthaft mit den neuen Anschaffungen beginne, dass ist ja in diesem Jahr nicht mehr geplant.
Sind natürlich gute Argumente mit der großen Rolle... Vielleicht geht es eines Tages doch Mal an die Oder oder ich lege meine Köder im nahegelegenen See etwas weiter aus...Das muss ich mir echt noch Gedanken machen...
Grüße
|
|
05.10.2019 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Osssi am 05.10.2019 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
05.10.2019 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 05.10.2019 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Osssi
Jungspund

Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
Wer weiß, man soll niemals nie sagen
|
|
05.10.2019 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Osssi am 05.10.2019 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|