Blutegel |
Havelangler
Kaiser

Richtiger Name: Henrik Herkunft: Irgendwo im Havelland
 |
|
Logisch das man nur frische Würmer nimmt...... Nur sind sie das nach einigen Stunden in der Strömung nicht mehr, das meinte ich mit ermüdet.
|
|
12.07.2023 16:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 12.07.2023 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blutegel-Shop.de
Jungspund

Richtiger Name: Stefan Probst Herkunft: Lutherstadt Wittenberg
 |
|
SP: Sorry, dass ich etwas abwesend bin Privat. Aber im Betrieb bin ich immer für eure Fragen zu erreichen.
Mit besten Grüßen
Stefan
SP.: Bedeutet Privat geschrieben zu Erklärung.
__________________ Das Leben ist eine ewige Lehre.
Wer aufgehört hat dazuzulernen, hat aufgehört zu Leben.
|
|
21.08.2023 02:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blutegel-Shop.de am 21.08.2023 um 02:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blutegel-Shop.de
Jungspund

Richtiger Name: Stefan Probst Herkunft: Lutherstadt Wittenberg
 |
|
Zitat: |
Original von Havelangler
Logisch das man nur frische Würmer nimmt...... Nur sind sie das nach einigen Stunden in der Strömung nicht mehr, das meinte ich mit ermüdet. |
|
SP.: Da gibt es auch eine Wurmart alternative.... die auch nach 24 Stunden noch leben. Sind leicht auch in der Pflege und halten bedeuten besser die Hitze aus und müssen, dürfen nicht in den Kühlschrank.
SP.: Bedeutet Privat geschrieben zu Erklärung.
__________________ Das Leben ist eine ewige Lehre.
Wer aufgehört hat dazuzulernen, hat aufgehört zu Leben.
|
|
21.08.2023 03:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blutegel-Shop.de am 21.08.2023 um 03:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|