Black Cat Monster Mullet Erfahrungen? |
Sir. Toby
Doppel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Bayern
 |
|
Black Cat Monster Mullet Erfahrungen? |
|
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Eimer von den Monster Mullets gekauft und mich würde interessieren ob der ein oder andere von euch schon Erfahrungen mit denen hat.
Speziell jetzt für die Schonzeit habe ich mir ein Haar-Rig für die Mullets gebastelt.
Jedoch möchte ich die Mullets nicht klassisch am Grund fischen, sondern in Kombination mit einer Krawall U-Pose und Würmern bzw. Calamari.
Die Boilies sollen hier eher eine zusätzliche Duftspur im Wasser hinterlassen bzw. als Backup dienen falls der Haken von anderen Fischern leer geräumt wird.
Schön wäre es von daher natürlich wenn die Mullets an sich auch schon fängig wären.
Ich hoffe jemand kann sich zu den riesen Boilies äußern.
|
|
09.04.2020 02:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 09.04.2020 um 02:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Sir Toby evtl war dein Eimer der erste und letzte
PS Monster Mullets allein schon der Name spricht Bände
|
|
09.04.2020 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.04.2020 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|