Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck VR5 oder Black Cat Vertical LH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeck VR5 oder Black Cat Vertical LH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Zeck VR5 oder Black Cat Vertical LH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen liebes Forum,
da ich in der Suchfunktion nicht wirklich fündig wurde, eröffne ich den Thread.
Ich bin auf der Suche nach einer Vertikalmulti für meine Zeck Inline-Stick. Zur Auswahl stehen oben genannte VR5 und die Vertical von BC. Ich glaube, dass man beiden Herstellern bezüglich der Qualität vertrauen kann. Da allerdings zwischen beiden Rollen ein Preisunterschied von 100 Euro besteht, stellt sich für mich die Frage, ob die Zeck VR5 so viel besser und den Aufpreis wert ist? nachdenklich
Hat jemand Erfahrung mit beiden Rollen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Andreas
08.05.2020 22:18 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 08.05.2020 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Auf ne Zeck Rute ne BlackCat Rolle, das geht ja mal gar nicht rofl boshaft oh man

Spaß beiseite, ich werf mal noch die Avet SX 5.1 ins Rennen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.05.2020 09:55 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.05.2020 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus Christopher,
die Avet habe ich auch schon aufgrund diverser Berichte hier im Forum ins Auge gefasst. Der Preisunterschied zu ner VR5 liegt aber gerade mal bei ca 15-25 Euro. Die Black Cat bekommt man schon für rund 150 Euro. Bei gleicher oder annähernd gleicher Qualität ein heisser Kandidat für mich. Mein Nachteil: Außer der VR5 hat mein Händler keine dieser Rollen auf Lager. Deshalb ist es für mich unmöglich vor Ort einen Vergleich zu ziehen.
Außerdem glaube ich kaum, dass sich Carsten und Stefan gleich gegenseitig verprügeln werden, wenn ich deren Tackles kombiniere. Hat ja jeder was davon^^ lol

mein Händler (der liebe Kurz Helmut), dürftest ihn kennen Augenzwinkern )hatte noch folgende vergleichbare Multis:
- Balzer Adrenalin 12 LH (fällt aus, da genauso teuer wie die Zeck)
- WFT Deep Water light high speed 10 LH (ähnlicher Preis wie die Black Cat)

über die WFT habe ich aber keine Erfahrungsberichte gefunden

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 09.05.2020 10:32.

09.05.2020 10:24 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 09.05.2020 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die avets habe ich in noch keinem laden gesehen.
Die kannst du aber unkompliziert über 70grad Nord zur Ansicht bestellen. Mir hat Nick damals direkt mehrere Modelle geschickt, gegen persokopie, habe dann die nicht gewünschten Modelle zurück geschickt und die sxj g2 behalten. Rechnung kam sofort und wurde bezahlt.
Jede Rolle schraubt er auf und fettet sie vor Auslieferung.

Ruf da Mal durch, solltest du Interesse haben.

__________________
Gruss Jan
09.05.2020 11:14 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 09.05.2020 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

ehrlich gesagt würde ich mir keine von den genannten holen, ich habe mir beim Kurz Helmut eine Baitcaster geholt. Augenzwinkern
Bei einer Baitcaster drückst du hinten drauf und kannst auf die schnelle ablassen, bei den von dir genannten Rollen und auch bei der Avet muss man immer den Hebel unlegen um das zu regulieren.

Wie gesagt, ich hatte die Avet selbst im Einsatz, sie ist super robust, wahrscheinlich auch die Zeck und Black Cat Rollen, aber für mich war das nichts.

Zum Ansitzen habe ich aber Avets im Einsatz und bin super zufrieden damit! Daumen hoch

__________________
Gruß Sigi
09.05.2020 20:33 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.05.2020 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,
danke für deine Hilfe. Wenn ich in deinen Belly Boot Thread richtig gelesen habe, hast du die WFT BC King, oder? Wäre evtl eine Alternative. Ich gehe davon aus, dass diese synchronisiert ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine Doppelkurbel im Drill größerer Fische nicht eher hinderlich ist. Pumpen, kurbeln, pumpen kurbeln.... Da stelle ich mir vor, dass man vielleicht mit der Hand ab und zu mehr oder weniger zwischen den beiden Kurbeln hängen bleibt. Eventuell ein Powerhandle nachrüsten? nachdenklich Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.... nachdenklich
Zum Ansitzen bin ich auf Zeck HR20 umgestiegen und bin vollends zufrieden Augenzwinkern

Edit: nach mehrmaligem "googeln" bin ich auch auf die WFT BC Giant gestoßen. Scheint noch mehr Dampf zu haben und ist zudem noch etwas günstiger nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 09.05.2020 21:18.

09.05.2020 20:57 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 09.05.2020 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n33db33r n33db33r ist männlich
WF-Supporter


images/avatars/avatar-7119.jpg

Dabei seit: 04.08.2014
Beiträge: 372
Richtiger Name: Toni
Herkunft: Köln/Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angler_passau84
Willkommen Sigi,
danke für deine Hilfe. Wenn ich in deinen Belly Boot Thread richtig gelesen habe, hast du die WFT BC King, oder? Wäre evtl eine Alternative. Ich gehe davon aus, dass diese synchronisiert ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine Doppelkurbel im Drill größerer Fische nicht eher hinderlich ist. Pumpen, kurbeln, pumpen kurbeln.... Da stelle ich mir vor, dass man vielleicht mit der Hand ab und zu mehr oder weniger zwischen den beiden Kurbeln hängen bleibt. Eventuell ein Powerhandle nachrüsten? nachdenklich Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.... nachdenklich
Zum Ansitzen bin ich auf Zeck HR20 umgestiegen und bin vollends zufrieden Augenzwinkern

Edit: nach mehrmaligem "googeln" bin ich auch auf die WFT BC Giant gestoßen. Scheint noch mehr Dampf zu haben und ist zudem noch etwas günstiger nachdenklich


Dann kauf dir eine andere Kurbel dazu. So hatte ich es auch bei meiner BC301.

n33db33r hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200309_133140_copy_856x1612klein.jpg 20200309_133114_copy_1030x1360klein.jpg



__________________
boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.05.2020 21:36 n33db33r ist offline E-Mail an n33db33r senden Beiträge von n33db33r suchen Nehmen Sie n33db33r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 09.05.2020 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Toni
danke für die Bilder. Daumen hoch
09.05.2020 21:48 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 09.05.2020 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

ja die Rolle ist natürlich synchronisiert, eine Powerkurbel nachrüsten kostet 21€ die werde ich mir auch noch besorgen. Augenzwinkern

Entscheiden musst du für dich selbst, man kann nur seine persönlichen Erfahrungen mitteilen.

Egal wie du dich entscheidet, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit. Prost

__________________
Gruß Sigi
09.05.2020 22:05 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.05.2020 um 22:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen Sigi, Willkommen

ich denke, dass ich mich auf deine Erfahrungen verlassen kann und habe mich nun für eine Baitcaster entschieden. Wird wahrscheinlich die WFT BC King, die Giant ist denke ich zu schwer und die 2kg mehr am Bremskraft braucht man nicht.
Vielen Dank Daumen hoch
10.05.2020 08:40 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 10.05.2020 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

da machst du alles richtig! Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
11.05.2020 21:31 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.05.2020 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
da die WFT BC King überall ausverkauft ist und auch nicht mehr lieferbar ist, suche ich nun einen gleichwertigen Ersatz. Ich habe nur noch Einzelstücke im Netz zu teils horrenden Preisen gefunden. Als Alternative habe ich z.B die Abu Revo Toro Beast 51 gefunden. Diese ist allerdings nur Semi-synchronisiert. Wäre dies beim Vertikalfischen ein Nachteil? Es würde ja letztlich die Schnurführung nur beim Wurf stehen bleiben. nachdenklich
Oder gleich die WFT BC Giant. Ist halt 125g schwerer. nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 12.05.2020 11:23.

12.05.2020 11:03 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 12.05.2020 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich so viele Fragen diesbezüglich stelle. Ich habe noch keine Erfahrung mit Baitcastern und möchte nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 12.05.2020 11:37.

12.05.2020 11:36 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 12.05.2020 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die revo Toro beast ist ein feines Teil. Mach dir nicht zu viele Sorgen was die Schnurführung angeht, zu 99% der Fälle ist die nicht schuld wenn ein Fisch verloren geht. Viele hier im Forum sind eben echte (sammel-)Profis und nach der 3. Oder 4. Baitcaster fängt man an auf alle Details zu achten.
Vollsynchronisiert ist ohne Frage besser, aber für einen gewaltigen Aufpreis oftmals nicht rentabel.

Eine nicht bzw Teil synchrone BC hält auch mehrere Saisons und wird ihren Job machen.
Das Kosten-Nutzen-geilheitsverhältnis kennst nur du Augenzwinkern

__________________
Gruss Jan
12.05.2020 11:58 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 12.05.2020 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

bei Fishing Tackle 24 gibt es die BC KING um 177,95€ ich finde der Preis passt. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
12.05.2020 19:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.05.2020 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Andreas,

bei Fishing Tackle 24 gibt es die BC KING um 177,95€ ich finde der Preis passt. Augenzwinkern


Willkommen Sigi,
die Werbung dafür wird zwar angezeigt, ist aber auch dort ausverkauft. Augenzwinkern
Mir wurde die Sucherei langsam zu blöd, deshalb habe ich mir jetzt die BC Giant für rund 160 bestellt plus Powerhandle dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 13.05.2020 02:56.

13.05.2020 02:54 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 13.05.2020 um 02:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpforce carpforce ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7682.jpg

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es dann mit einer OKUMA Komodo SS 364?
Hab aktuell die SS463 zuhause für den Vertikalstock.
Voll Synchronisiert und mit ordentlich Bremskraft (gleichwohl man diese hoch nie benötigen wird).
Auf dem anderen Stock habe ich seid 3 - 4 Jahren eine Avet 5.3 die ohne Auf.- und Anfälligkeiten ihren Dienst macht.

Warum noch eine BC? Weil man es haben muss großes Grinsen und weil ich mir dadurch ein schöneres Handling erhoffe. Schnurfeilassen mit einem Knopfdruck und die zweite Hand und eventuell mal werfen können mit Kukö.

Und laut einigen Experten im Netz ist die Komodo 364 Baugleich mit der WFT BC King.
13.05.2020 09:32 carpforce ist offline E-Mail an carpforce senden Beiträge von carpforce suchen Nehmen Sie carpforce in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpforce am 13.05.2020 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen carpforce
Danke, aber die BC Giant wird heute schon geliefert. Wenn sie mir nicht zusagt, bzw zu groß und schwer ist, werde ich evtl auf die Okuma zurückgreifen. Aber erst mal testen
13.05.2020 09:36 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 13.05.2020 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck VR5 oder Black Cat Vertical LH

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH