Grüsse aus Vorarlberg |
Guddi
Grünschnabel

Herkunft: Vorarlberg,Austria
 |
|
Hallo Jungs und Mädels.Bin neu dazugekommen und möchte mich kurz vorstellen.Werde gleich mal 40 Jahre alt,nebst dem Angeln ist Mountainbiking meine grosse Leidenschaft.Habe dieses Jahr mit dem angeln auf Wels begonnen und bin sicher das ich mir von Euch mehrere gute Tipps aus eurer Erfahrung abschauen darf.Ich fische in einem langgezogenen Altarm des Rheins mit einem ausgezeichnetem Welsbestand.Nach meiner Einschätzung ist hier mit Fischen bis gegen die 2 Meter Marke zu rechnen.Freue mich auf regen Gedankenaustausch und verbleibe mit guten Grüssen
Guddi
__________________ Guddi
|
|
18.06.2005 12:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Guddi am 18.06.2005 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Grüsse aus Vorarlberg |
|
Guddi
Willkommen im Forum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
18.06.2005 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 18.06.2005 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|