Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Ausland - Beschaffung & Lagerung von Köderfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausland - Beschaffung & Lagerung von Köderfischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JüFe   Zeige JüFe auf Karte JüFe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8169.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 552
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Da Weiß,

nachdem ich einer der ältesten User in diesem Forum bin, würde ich sagen: ja, ich maße mir durchaus an einen einen Havelangler mit all seinen Posts unterscheiden zu können von einem Niegelnagelneuankömmling, mit wirklich komischsten und auffälligsten Fragen. Der zudem gar nicht interessiert ist, an den Infos welcher er hier von anderen Usern bekommen hat.

Mich verwundert etwas Deine Aussage, denn als Mod solltest Du eigentlich besser Bescheid über "Deine Schäfchen" wissen als ich, ein normaler User, würde ich sagen.

Beinahe kam mir der Verdacht, nur für nen kurzen Moment, die Peta könnte hier User anmelden um mal für nen Haufen Unruhe zu sorgen.

Wie gesagt, es war nur kurz : )

Wünsche ebenso schönen Sonntag,
Juergen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JüFe: 18.04.2021 12:48.

18.04.2021 12:41 JüFe ist offline E-Mail an JüFe senden Beiträge von JüFe suchen Nehmen Sie JüFe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JüFe am 18.04.2021 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Ausland Beschaffung & Lagerung von Köderfischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jüfe respekt Daumen hoch aber ist heut überall so Querdenker oder besser gesagt Denker sind nirgends mehr gern gesehen Prost
18.04.2021 14:49 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 18.04.2021 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
punkarpfen punkarpfen ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 119
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nicht das wir jetzt noch von Köderfischen zu Corona kommen...

__________________
Tight Lines
Chris
18.04.2021 16:21 punkarpfen ist offline E-Mail an punkarpfen senden Beiträge von punkarpfen suchen Nehmen Sie punkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 18.04.2021 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, dann will ich auch mal, ist ja nicht meine Art nix zu sagen. Erstmal meinen Dank an JüFe und Holger für die Unterstützung, wenige trauen sich ja heutzutage noch aus die Comfort zone hinaus.
Tomsen, wenn du ein Problem mit meiner direkten Art hast, raus damit! Ich finds halt nur extrem hinterfotzig das Kind in den Brunnen fallen zu lassen, dann aus einem Loch zu springen um dann zu schießen. Gleiches für DaWeiß, aber Alu kannst duAugenzwinkern . Im Übrigen denke ich weißt du welches Thema ich meinte was gesperrt wurde. Auch da gilt in meiner Welt, ein kleiner Dämpfer (miteinander Reden) im Vorfeld wäre goldener als einfach dicht zu machen. PS an DaWeiß, was ist FB und Telegramm?
Ich bin halt wie ich bin, gerade hinaus. Est ist halt wie es ist.
Durch für mich das Thema, bin Angeln, hab eine Fisch und glücklich!
Was noch schön wäre wenn der Onkija.fi sich mal melden würde. Oder doch nur ein Troll?
Ehe ich es vergesse,
Gel (wusste garnicht das es dich gibt, hast zugeschnappt wie eine Natter) ich fange echt wenig hier in der Havel, kannst du mir mir eventuell weiter helfen, jetzt wo du dich schon aktiviert hast.

Und bevor ich es vergesse, wer brauch schon Köfis?

Havelangler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20210418_173911_copy_684x912.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havelangler: 18.04.2021 23:08.

18.04.2021 23:04 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 18.04.2021 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Ausland Beschaffung & Lagerung von Köderfische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hasse weniger und du fängst mehr Prost Daumen hoch
18.04.2021 23:19 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 18.04.2021 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse doch niemanden, bin voller Frieden. Solltest du hier im WF von allen am am besten wissen Augenzwinkern
18.04.2021 23:26 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 18.04.2021 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gel Gel ist männlich
Routinier




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 282
Richtiger Name: Axel
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Natter...Tiername...wieso nennst Du mich so?
Ich würde dich niemals z.B. Bonobo nennen...nicht mein Niveau!
Das du wenig an der Havel fängst, da kann ich dir auch nicht helfen, wollte dich eigentlich auch schon fragen(und nur dich), fange nämlich seit Jahren selber nichts...aber auch gar nix.
Ich weiss auch nicht wie das WF all die Jahre vor deiner Anwesenheit überleben konnte, aber jetzt bist du ja endlich da und beendest die Schreckensdiktatur der undankbaren Moderatoren....hoffentlich bleibst Du uns noch viele Jahrzehnte erhalten...
Gruss Axel
19.04.2021 11:31 Gel ist offline E-Mail an Gel senden Beiträge von Gel suchen Nehmen Sie Gel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gel am 19.04.2021 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich denke wir haben jetzt genug Nettigkeiten ausgetauscht Prost .
Lasst uns zum wesentlichen zurückkehren. Letztendlich geht's hier ums Angeln und nicht um Natern oder Bonobos.
Damit bin ich hier raus.
Es sei denn Onkija.fi meldet sich noch einmal zu Wort Augenzwinkern
19.04.2021 11:55 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 19.04.2021 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Ausland - Beschaffung & Lagerung von Köderfischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH