Hunter
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Leitner Saone 2,90 mit Penn SSV 8500 |
|
Hallo zusammen,
habe vor einiges an Tackle zu reduzieren, auch eine gehörige Menge Kleinteile - in wesentlichen Teilen noch NEU - ich komme aus beruflichen Gründen einfach überhaupt nicht mehr ans Wasser, lediglich zum Spinnfischen:
3 x Leitner Saone 2,90
3 x Penn SSV 8500 jeweils VOLL bespult mit Daiwa J-Braid X multicolour in 0,51 mm
3 x Zeck SIngle Jacket 10 ft. - die 3 können zusammengeclipt und mit Schultergurt getragen werden
Ruten heute neu um 125 EUR - Rollen SSVI ist auch um 125 - Schnur um 25 EUR - Zeck Futteral um 30 EUR - somit etwa ca. 300 EUR / Kombo. Ich dachte so an 160 EUR die Kombi.
Alle 3 für 450 EUR
Unmengen an Kleinteilen - vor allem viele Haken (Asari Black Tuna & Soi, BC Ghost Gripper, VMC Drillinge 3-strong, Circle-Hooks), diverse Wirbel (Zeck Ball Bearing, Break-Line Snaps, Crosslock, uvm.) , Einhänger, Schlauch, Kugeln, U-Posen, Posen, Zeck Outrigger), mehrere Spulen Zeck & BD Vorfachmaterial (auch Kevlar), Rig-Puller, Crimping Pliers, Vorfachschere, Sleeves, Loops, Quetschülsen, schwere 300gr. FOX Bleie etc. Ich versuche zeitnah Bilder zu machen. Alles in
Fox Rage Boxen - auch weitestgehend NEU.
Neupreis von den ganzen Kleinteilen (und die sind auch alle weitestgehend NEU), sicherlich einige 100 EURO...
__________________ Let`s catch "RIESENQUAPPEN"
3 x Leitner Saone 2,90
3 x Penn 8500 SSV (und ein 3er auf Reserve)
2 x Leitner Donau 3,05
2 x Penn 10500 SSV
2 x UniCat Deejay 2,40
2 x Shimano Tyrnos 20
1 x Leitner Waller Spin 2,75
1 x Shimano Spheros 8000 PG
|
|