Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Casa Silure - Einfach genial! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casa Silure - Einfach genial!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maiwurs   Zeige maiwurs auf Karte maiwurs ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-835.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 359
Herkunft: Reutlingen

Casa Silure - Einfach genial! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs :-)
So nach dem harten Wallercup und sonst noch drei Wochen fischen am PO sind Andy (Catfish-Saone) und ich wieder heil da. Es war einfach nur hammer geil! Harry und Poidl machen dort unten einfach nru einen super Job Applaus Applaus Applaus Applaus

Ein längerer Bericht wird folgen. Nur soviel, unser Andy konnte einen Fisch landen mit 226cm und 90kg! Eine richtige Granate. Wir durften auch beim Cup ein paar Jungs hier aus dem Forum kennenlernen - einfach alles super typen. Hat echt spaß gemacht mit euch.

Soviel mal zur kurzen Rückmeldung - aber jetzt in die Heia.
02.10.2005 00:36 maiwurs ist offline Beiträge von maiwurs suchen Nehmen Sie maiwurs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maiwurs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von maiwurs: mwurster1981@aol.com
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maiwurs am 02.10.2005 um 00:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen back again.
Freu mich schon auf nen neuen Bericht.

Und natrülich wollen wir Bilder sehen.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
02.10.2005 01:04 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 02.10.2005 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1964   Zeige Rene1964 auf Karte Rene1964 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1981.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 152
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn bin ich ja schon mal auf den Bericht gespannt bounce

__________________
Gruß und krumme Ruten,
René
02.10.2005 01:15 Rene1964 ist offline E-Mail an Rene1964 senden Beiträge von Rene1964 suchen Nehmen Sie Rene1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 02.10.2005 um 01:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ihr zwei

@Andy ein dickes Petri Heil Daumen hoch

@maiwurs freu mich schon auf den Bericht. Applaus

__________________
Gruss Christian

02.10.2005 06:44 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 02.10.2005 um 06:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Casa Silure - Einfach genial! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gratuliere zu den schönen Waller.

Freun mich schon auf euren Bericht.

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
02.10.2005 10:01 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 02.10.2005 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Casa Silure- Einfach genial! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Maik , Ich für meinen Teil habe mich sehr gefreut dich und Andy kennen zu lernen , seit ein Hammer Duo !!!!!!!!!!!! genial Freu mich aufs nächste Wiedersehen ! Daumen hoch Gruß Holger
02.10.2005 12:41 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 02.10.2005 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Re:Casa Silure - Einfach genial! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maik,
schön das ihr beiden wieder in old Germany seit.
Über Andys Fisch freue ich mich von ganzen Herzen,den so einen guten Kumpel wie den Andy findet man nur sehr sehr selten im Leben.


By Peter

__________________
www.Neckarwaller.com
02.10.2005 15:54 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 02.10.2005 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen maiwurs
Willkommen zurück und hoffe Ihr habt auch wirklich Spass gehabt da unten.
Schade das uns keiner vom Camp über den Cup am laufenden gehalten hat. Aber über den Austritt der 4 Teammitglieder blieb genug Zeit sich sofort zu melden. Finde ich schade hab Harry's Beiträge in den letzten Wochen als Bereicherung fürs Board gesehen.

Ps: Übrigens dieser Beitrag ist im Falsches Forum und gehört ins Verabschiedungen und Wiederkehr

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
02.10.2005 19:23 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 02.10.2005 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Casa Silure-Einfach genial! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Es ist vollbracht ! großes Grinsen Körper und Geist und ( wichtig die Leber ) sind schon wieder bei 50 % Leistungsfähigkeit ! großes Grinsen Möchte mich auch an dieser Stelle bei unserem Top Team Harry und Poidl für die wie immer tollen Tage im Casa Silure bedanken ! Zu den Teilnehmern genial Daumen hoch Genug der Worte , seht selbst ! Gruß Holger

holger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DVC00265.jpg DVC00276.jpg DVC00275.jpg
DVC00280.jpg DVC00270.jpg

02.10.2005 22:29 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 02.10.2005 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish Saône   Zeige Catfish Saône auf Karte Catfish Saône ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4939.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 218
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs,

danke mal für die tollen Bilder. Ich warte schon sehnsüchtig auf alle Bilder von dem Fisch! Wenn das Dreamteam Austria dies lesen sollte, könnt Ihr mir die Bilder schicken? Wäre cool von Euch. Auch an alle anderen Jungs, die Bilder vom Cup gemacht haben, bitte schickt mir die Bilder per Mail! Nicht nur die Fischbilder sondern auch die anderen Bilder!

Gruß
Andi

__________________
MFG
Andreas Knausenberger

www.commune-marketing.com
www.extrakt-travel.com
www.fishing-extreme.com
03.10.2005 10:01 Catfish Saône ist offline E-Mail an Catfish Saône senden Homepage von Catfish Saône Beiträge von Catfish Saône suchen Nehmen Sie Catfish Saône in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish Saône am 03.10.2005 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
An allen Fängern ein kräftiges Petri Heil auch von mir, freu mich auch auf den Bericht, das es eine Top Woche war,das kann ich mir denken,denn di zwei geben ja immer wieder alles.
Also Prost Applaus

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
03.10.2005 10:19 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 03.10.2005 um 10:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Casa Silure-Einfach genial! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Weiter gehts ! cool Nicht nur Waller wurden gefangen , auch Blonde Nixen ! Augenzwinkern cool

holger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DVC00289.jpg DVC00272.jpg DVC00269.jpg
DVC00282.jpg DVC00283.jpg

03.10.2005 12:01 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.10.2005 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Casa Silure - Einfach genial!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH