SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!! |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
RE: SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!! |
|
dieses mal nur viele germanen
und ein einziger
????????????????????????????
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
09.01.2006 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 09.01.2006 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwe
König

|
|
RE: SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!! |
|
Hallo Pius,
wundert mich auch !!
Selbst wenn sich ein paar nicht auf die Liste setzen lassen, aus welchen gründen auch immer
, sind bei ca. 50 möglichen Teilnehmern erst 18 auf der Liste.
Wo sind den die Österreicher ??
|
|
10.01.2006 11:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 10.01.2006 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
uwe
Auch wenn es mir wirklich schwerfällt jedoch hab ich bereits in einem anderen Thread meine Nichtteilnahme mitgeteilt. Mir ist es heuer finanziell nicht möglich. Das sprengt meinen Rahmen der finanziell leistbaren Auslandstouren für 2006. Und auf die bereits geplanten Touren ins Po-Delta möchte ich natürlich auch nicht verzichten. Das mit dem Urlaub die Frau
und auch das Schulkind wäre ja noch irgendwie überbrückbar oder lösbar gewesen doch
leider,leider
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
10.01.2006 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.01.2006 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwe
König

|
|
Hallo Mario,
ich hatte es gelesen und weiß wie gerne Du mitgefahren würdest ! Familie sollte immer vorgehen.
Mich würde halt nur interessieren, wieviele sich bisher fest angemeldet und gebucht haben mit denen die nicht auf der Liste stehen .
|
|
10.01.2006 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 10.01.2006 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Uwe,
ich freue mich, dass du so starkes Interesse zeigst.
Zu deiner Information: es sind noch ca. 15 Personen, die starkes Interesse haben mitzufahren, aber noch nicht fest gebucht haben.
Ebenfalls dürfte dich interessieren, dass die stärksten Fraktionen aus Saarland und Hessen kommen. D.h. auch für dich gibt es gute Mitfahrgelegenheit. Wir sind schon schwer am Fahrgemeinschaften einteilen.
Österreicher und Schweizer sind leider noch in der Minderheit (sind aber 100%ig vertreten!!!)
. Pius wird die Schweiz hoffentlich gut vertreten.
Wie ich schon mitgeteilt habe, wird die Teilnehmerliste in den nächsten Tagen aktualisiert, da einige Buchungen bei Andrees eingegangen sind. Ich warte nur noch auf die Bestätigung.
__________________ Gruss Heinz
|
|
10.01.2006 13:18 |
|
|
Ruppi
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Zusammen ich bin auch mit von der Partie ,
Am Freitag bei Stammtisch klären wir den Rest.
|
|
10.01.2006 16:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 10.01.2006 um 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rene1964
Tripel-As

Herkunft: Backnang
 |
|
|
08.04.2006 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 08.04.2006 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
birger
Routinier

Herkunft: Friedrichstadt
 |
|
Wo genau turnt ihr denn so rum?
Ich bin in der Zeit sehr höchstwahrscheinlich auch dort, allerdings in Mequinenza zum Spinnfischen. Aber mal vorbeischauen werd ich natürlich.
Aber erstmal mit Ivo ein bissl BB-Racing auf dem Cinca...
|
|
08.04.2006 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von birger am 08.04.2006 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|