Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich der nächste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bin ich der nächste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captain-sparrow   Zeige captain-sparrow auf Karte captain-sparrow ist männlich
Foren As




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 93
Herkunft: Bonn

Zunge raus! Wer bin ich der nächste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich lass die ganzen sprüche das ich neu bin einfach weg. ihr werdet es bestimmt auch so erraten.
mein sitz ist bonn und dieses jahr will ich mich am wels versuchen.
als rute stelle ich mir die waller kalle dream fish in 3m (100-400 WG) vor. auf wels gehe ich dann am rhein in den buhnen bzw. an den strömungskanten der buhnen. welches tackle ich dazu am besten verwende, muss ich noch rausbekommen. falls ihr das thema nicht leid seid könnt ihr ja auch gerne hier was dazu schreiben (welche rute, rolle, tackle usw.). ich werde dazu eine freilaufrolle nehmen und eine geflochtene 40er oder 50er. köder muss ich dann wohl ausprobieren was im rhein am besten geht.
ansonsten bin ich ein eher glückloser angler, der die hoffnung aber nie aufgibt. irgendwie scheinen die fische es zu spüren wenn ich am wasser stehe. um mich herum fängt jeder nur ich nicht obwohl ich das gleiche material verwende usw. naja die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht ist ja der waller mein fisch.
habe mir schon einiges in eurem forum durchgelesen und bis jetzt zweifel ich schon ob ich bei all den möglichkeiten am ende auch zu erfolg komme. aber was soll ich mit dem geld. ich versuch es immer zu verschenken aber keine will es haben. mit geld hat man nur sorgen, also gebe ich es jetzt fürs welsangeln aus und brauch mir wenigstens keine gedanken mehr zu machen.
also dann. ich freu mich auf eure postings.
werde mich mit erfolgen natürlich sofort melden.

nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus.

__________________
captain jack sparrow

nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus
Bier2
17.01.2006 10:02 captain-sparrow ist offline E-Mail an captain-sparrow senden Beiträge von captain-sparrow suchen Nehmen Sie captain-sparrow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain-sparrow am 17.01.2006 um 10:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Wer bin ich der nächste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen neptun one,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen Wenn Du fleißig weiter liest dann wird es auch bald mit dem ersten Waller klappen,und erzwingen kann man eh nichts! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
17.01.2006 11:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.01.2006 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerdan   Zeige wallerdan auf Karte wallerdan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1397.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Romania/Medias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen in forum neptu_one!
kann ich mir Sigi nur anschliessen.

__________________
DER WALLER MUSS RAUSS!!!
FOTO, UND WIEDER REIN!
17.01.2006 12:02 wallerdan ist offline E-Mail an wallerdan senden Beiträge von wallerdan suchen Nehmen Sie wallerdan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerdan am 17.01.2006 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Franky 1970   Zeige Franky 1970 auf Karte Franky 1970 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Forum und viel Spass beim Stöbern.

bis bald Franky
17.01.2006 13:05 Franky 1970 ist offline E-Mail an Franky 1970 senden Beiträge von Franky 1970 suchen Nehmen Sie Franky 1970 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 17.01.2006 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und willkommen


hier wirst du alles finden was du brauchst

P.S komme auch aus bonn können ja wenns los geht mal gemeinsam
den rhein unsicher machen cool

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
17.01.2006 13:57 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 17.01.2006 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1318.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Wer bin ich der nächste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Besser spät als gar nicht. Und denk daran, die Hoffnung stirbt zuletzt. So wünsche ich dir noch ein kräftiges Petri Heil für die Zukunft.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
17.01.2006 14:05 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 17.01.2006 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und willkommen.

Deine Beträge sind jetzt schon gut.

bis bald Peter

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
17.01.2006 19:47 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 17.01.2006 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich der nächste

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH