Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vorbereitung für ersten Kapitalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbereitung für ersten Kapitalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Päd   Zeige Päd auf Karte Päd ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schade das du ihn, mit der Mühe die du dir gemacht hast, nicht fangen konntest. keine Ahnung keine Ahnung
Umso ärgerlicher, dass er getötet wurde motz motz motz motz
bis bald
Päd

20.08.2007 08:45 Päd ist offline E-Mail an Päd senden Beiträge von Päd suchen Nehmen Sie Päd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 20.08.2007 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schöner Fisch - leider nur der falsche Fänger!

Das ist ein Grund, dass ich mit Tips schon sehr vorsichtig geworden bin. Also die 2,43m könnten stimmen - aber das Gewicht kommt mir etwas viel vor.

Naja - wenigstens haben wir wieder mal gelernt, das Gewässerkenntnisse ein wertvolles Gut sind, mit welchem man sehr sorgsam umgehen sollte!

(@Köfi: ist nicht böse gemeint!)

Gruß
Wolfgang

Wolfgang
20.08.2007 09:09 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 20.08.2007 um 09:09 verfassten Beitrag.
KOEFI
Tripel-As

images/avatars/avatar-1845.jpg

Herkunft: Fischamend

Themenstarter Thema begonnen von KOEFI

Natürlich ist es schade, dass er gekillt wurde. Ich hatte ja auch die Übersiedlung bis ins Letzte Detail geplant.

Werde auch zukünftig gerne Tipps weitergeben, aber doch ein bisschen besser aufpassen .... an wem nachdenklich

20.08.2007 10:21 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 20.08.2007 um 10:21 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Habt ihr den da lebendig aufgehängt oda wie ?

Wenn abgestochen > kotz

Wenn lebendig > kotz

So schöner fisch aber.... böse böse -.-
20.08.2007 20:33 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 20.08.2007 um 20:33 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen Koefi!

Nur zu schade das dir der Fisch nicht vergönnt war
dann hätte er noch weiter seine Runden in einem
anderen Wasser gedreht!

Zu dem Bild ist nur eines zu sagen kotz böse !

lg Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoetzi: 20.08.2007 22:18.

20.08.2007 22:17 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 20.08.2007 um 22:17 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Ich persönlich halte das Gewicht von 97kg auf jeden Fall für möglich.

Natürlich hoffe ich das der Waller schon tot war, bevor er am Galgen aufgeknüpft wurde.

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
22.08.2007 16:43 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 22.08.2007 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sikker07 Sikker07 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3011.jpg

Herkunft: Maintal nähe FFM

geiler waller.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Erst ma sry das ich so spät antworte is aber in der flut von neuen posts i-wie untergegangen.
Schade um den Wunderschönen Waller, er hat es geschafft so groß zu werden also hätte er es auch verdient weiter seine kreise wenigstens in einem anderen gewässer zu drehen.
Schade ich hätte dir den Waller echt gegönnt, zum einen weil du ihn ja "auswendig" gelernt hast (fresszeiten etc...) zum anderen weil er es verdient hätte weiter zu leben.
Wer nen waller am galgen aufhängt der gehört selbst aufg....aber solange er wenigstens tot war hat er es ja nich mitbekommen.
Der wels hat aber auch noch tot unseren respekt und anerkennung verdient.
Aber manche infos würde ich auch für mich behalten na klar gebe ich tipps wenn ich kann....
Also hut ab vor dem waller.....
Wer da erntet wo andere säen ist nicht so ganz mein fall...
In dem sinne liebe grüße Rico (hoffe habe mit dem post niemanden angekratzt)
Rico

20.11.2007 21:05 Sikker07 ist offline E-Mail an Sikker07 senden Beiträge von Sikker07 suchen Nehmen Sie Sikker07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sikker07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sikker07 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 20.11.2007 um 21:05 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vorbereitung für ersten Kapitalen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH