Vorbereitung für ersten Kapitalen |
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Schade das du ihn, mit der Mühe die du dir gemacht hast, nicht fangen konntest.
Umso ärgerlicher, dass er getötet wurde
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
20.08.2007 08:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 20.08.2007 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
löti
Routinier

Herkunft: zwischen Wels und Wallern
 |
|
Schöner Fisch - leider nur der falsche Fänger!
Das ist ein Grund, dass ich mit Tips schon sehr vorsichtig geworden bin. Also die 2,43m könnten stimmen - aber das Gewicht kommt mir etwas viel vor.
Naja - wenigstens haben wir wieder mal gelernt, das Gewässerkenntnisse ein wertvolles Gut sind, mit welchem man sehr sorgsam umgehen sollte!
(@Köfi: ist nicht böse gemeint!)
Gruß
Wolfgang
__________________ Gruß
Wolfgang
|
|
20.08.2007 09:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 20.08.2007 um 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KOEFI
Tripel-As

Herkunft: Fischamend
Themenstarter
 |
|
Natürlich ist es schade, dass er gekillt wurde. Ich hatte ja auch die Übersiedlung bis ins Letzte Detail geplant.
Werde auch zukünftig gerne Tipps weitergeben, aber doch ein bisschen besser aufpassen .... an wem
__________________ LG Fritz
|
|
20.08.2007 10:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 20.08.2007 um 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

Herkunft: Maxhütte
 |
|
Habt ihr den da lebendig aufgehängt oda wie ?
Wenn abgestochen >
Wenn lebendig >
So schöner fisch aber....
-.-
|
|
20.08.2007 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 20.08.2007 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
|
20.08.2007 22:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 20.08.2007 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Ich persönlich halte das Gewicht von 97kg auf jeden Fall für möglich.
Natürlich hoffe ich das der Waller schon tot war, bevor er am Galgen aufgeknüpft wurde.
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
22.08.2007 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 22.08.2007 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
Hi Leute,
Erst ma sry das ich so spät antworte is aber in der flut von neuen posts i-wie untergegangen.
Schade um den Wunderschönen Waller, er hat es geschafft so groß zu werden also hätte er es auch verdient weiter seine kreise wenigstens in einem anderen gewässer zu drehen.
Schade ich hätte dir den Waller echt gegönnt, zum einen weil du ihn ja "auswendig" gelernt hast (fresszeiten etc...) zum anderen weil er es verdient hätte weiter zu leben.
Wer nen waller am galgen aufhängt der gehört selbst aufg....aber solange er wenigstens tot war hat er es ja nich mitbekommen.
Der wels hat aber auch noch tot unseren respekt und anerkennung verdient.
Aber manche infos würde ich auch für mich behalten na klar gebe ich tipps wenn ich kann....
Also hut ab vor dem waller.....
Wer da erntet wo andere säen ist nicht so ganz mein fall...
In dem sinne liebe grüße Rico (hoffe habe mit dem post niemanden angekratzt)
Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
20.11.2007 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 20.11.2007 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|