Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abbel   Zeige Abbel auf Karte Abbel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1599.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Nk

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus mann Nennt mich Abbel ich kommme aus Neunkirchen das liegt im Saarland Ich Angele erst seit 4 jahren meistens gehe ich auf Karpfen aber mit mäsigem erfolg deshalb möchte ich deises jahr mal den Wels als Ziel ins Visier nehmen mal sehen ob ich da mehr Glück habe . lol

__________________
www.sexy-carp.de
12.02.2006 23:01 Abbel ist offline E-Mail an Abbel senden Beiträge von Abbel suchen Nehmen Sie Abbel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Abbel am 12.02.2006 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.459
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Abbel!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen.

__________________
Gruss Andi

13.02.2006 07:27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
dunnerwedder   Zeige dunnerwedder auf Karte dunnerwedder ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4743.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 153
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh ! noch ein Saarländer großes Grinsen
Prost Prost Prost

__________________
Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
13.02.2006 09:40 dunnerwedder ist offline E-Mail an dunnerwedder senden Beiträge von dunnerwedder suchen Nehmen Sie dunnerwedder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 13.02.2006 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Abbel ,

Willkommen to the best forum of the world !!!! rauchen

Und damit wird der Stammtisch immer Größer !!! Da brauchen wir bald ne halle großes Grinsen Daumen hoch

Gruß andre

__________________
Test The Best ... Best-Baits
13.02.2006 19:39 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 13.02.2006 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Gölzer   Zeige Patrick Gölzer auf Karte Patrick Gölzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3597.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 647
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Laminierer fleh


Wenn man ein GFK Boot hat , sollte man sich mit solchen Leuten immer gut

verstehen.... boshaft großes Grinsen


Willkommen bei uns Willkommen

__________________
Gruß

Patrick Gölzer

Team Mantikor

Team SaarWaller
13.02.2006 19:50 Patrick Gölzer ist offline E-Mail an Patrick Gölzer senden Beiträge von Patrick Gölzer suchen Nehmen Sie Patrick Gölzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Gölzer am 13.02.2006 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerdan   Zeige wallerdan auf Karte wallerdan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1397.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Romania/Medias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen abdel
willkommen in forum!

__________________
DER WALLER MUSS RAUSS!!!
FOTO, UND WIEDER REIN!
13.02.2006 20:50 wallerdan ist offline E-Mail an wallerdan senden Beiträge von wallerdan suchen Nehmen Sie wallerdan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerdan am 13.02.2006 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH