anmeldung |
Stelzer
Jungspund

Herkunft: Saarland
 |
|
hallo wallergemeinde! hab da ein problem ich kann mich von zuhause nicht mehr anmelden ,sondern nur von anderen pc´s!?? woran kann das liegen ???? versteh das nicht,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
Greets
|
|
18.06.2006 07:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stelzer am 18.06.2006 um 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Stelzer, dass kann viele Ursachen haben, ich hatte ne Zeit lang propleme mit der Telecom leitung, sie fiel ständig aus, dann war es der Splitter der Telecom, es gab auch props mit dem Provider
Wenn du ins Internet kommst, aktualisiere die Vierenprogramme und starte deine ganzen Sicherheitsprogramme nacheinander, dass kann etwas dauern, danach den PC komplett runterfahren und 5 min später von neuem Starten, damit hast du von deiner Seite fast alles getan, wenn es dann nicht geht einfach neu anmelden unter einem anderen Namen, so nun bin ich mit meinen PC Kentnissen am Ende, ich hoffe dir geholfen zu haben
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
18.06.2006 09:17 |
|
|
Stelzer
Jungspund

Herkunft: Saarland
Themenstarter
 |
|
Merci michael! das mit dem neuen namen hab ich auch schon probiert bringt nix! naja probier das andere mal aus! das ist irgenwie merkwürdig!
|
|
19.06.2006 06:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stelzer am 19.06.2006 um 06:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Patrick, ich werde mal unsere PC Cracks darauf ansprechen, vieleicht haben die ne Lösung
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
19.06.2006 07:58 |
|
|
Basi8811
Routinier

Herkunft: 65549 Limburg
 |
|
Wie genau kannst du dich nicht einloggen?
Bekommst du die Meldung dass du eingeloggt bist, bist danach aber doch nciht eingeloggt?
Verwendest du den Internet Explorer für den Zugriff?
Gehe mal oben auf die Registrierkarte Extras.
Dann auf Internetoptionen.
Danach auf Datenschutz, unten auf Erweitert.
Alle Haken setzen und die Kreise bzw Punkte auf annehmen stellen.
Jetzt müsste es normalerweise gehen.....
__________________ Waller werden ist nicht schwer, Waller sein dagegen sehr
|
|
13.07.2006 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basi8811 am 13.07.2006 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Ups, sorry hab das Thema ganz übersehen.
Besteht das Problem noch ??
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
13.07.2006 19:51 |
|
|
|