Wie mach ich kapitale waller ausfindig! |
Kocherwaller
Doppel-As

Herkunft: Zuhause
 |
|
Wie mach ich kapitale waller ausfindig! |
|
Bei uns im gewässer fängt man hauptsächlich kleine waller so zwischen 30-80cm aber keine grossen! Wir waren dieses jahr schon unzählige nächte draussen und auch an verschiedenen stellen aber man hat nie einen rauben oder mal an der oberfläche schwimmen sehen! Das komische ist halt die kleinen fängt man echt in allen gewässerabschnitten aber wo sind die großen irgend wo müssen die ja auch sein, weil schon vor 10 jahren als schon vereinzelt waller bis zu 1.40m gefangen worden sind macht mich die sache so langsam stutzig!
__________________ Petri heil und fette Beute!!!
|
|
24.08.2006 00:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kocherwaller am 24.08.2006 um 00:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
RE: Wie mach ich kapitale waller ausfindig! |
|
Ich würde mal einen Kleinen als Köderfisch nehmen.
__________________ Rom
|
|
24.08.2006 07:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 24.08.2006 um 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kocherwaller
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Und du meinst da ham wir dann mehr erfolg!
|
|
24.08.2006 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kocherwaller am 24.08.2006 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OBIWAN
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Grosser Köder grosser Fisch !!
(ein 80 er Wels frisst keine Karpfen von 4 Pfund).
Die Welse stehen oft zusammen nur sind die kleinen schneller am Futter.
Gruss Obiwan
__________________ Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com
|
|
24.08.2006 11:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 24.08.2006 um 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kocherwaller
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Ham wir auch schon probiert bei uns geht zur zeit garnichts auf waller!
|
|
24.08.2006 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kocherwaller am 24.08.2006 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sumpfbiber
Routinier

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Salzweg
 |
|
Kocherwaller, diese Frage ist sehr interessant!
Uns gehts nämlich genauso. Siehe Thread: Wo stehen hier die Waller?
Hilft nix, einfach probieren, probieren und nochmals probieren!
Irgendwann wirds schon klappen.
__________________ Gruß Sumpfbiber
|
|
24.08.2006 14:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 24.08.2006 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rotezott
Foren As

Herkunft: Pfalz
 |
|
Bei unsrem Vereinsteich sit es auch so!
Auf Köderfisch bemessen für Welse fängst du keinen. Auf kleine Köderfisch fängst du Kleine.
Aber seit ich mit Leber oder Fischfetzen anfüttere und dort auch angle und zwar mit einer einfachen Grundmontage fange ich auch die etwas größeren Exemplare.
und Gruß
rotezott
|
|
24.08.2006 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotezott am 24.08.2006 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kocherwaller
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Na dann bin ich ja beruigt wenns nicht nur nur uns so geht!
@rotezott
Das mit dem anfüttern werden wir auch mal probiern!
|
|
24.08.2006 23:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kocherwaller am 24.08.2006 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|