Wie lange beisen die Waller noch? |
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
Wie lange beisen die Waller noch? |
|
Kann mir jemand sagen wie lange die Waller noch beisen(Wassertemperatur)?
Vor allem würde mich interresieren wie lange man sie beim Spinnfischen erwischen kann?Oder lohnt es sich bald nicht mehr die Spinnrute auszupacken?
Gruß Raubfischjäger
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
14.09.2006 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 14.09.2006 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Ich bin mir ziemlich sicher das du sie gerade mit der Spinnrute noch bis in den Dezember rein fange kannst. Dazu musst du allerdings die richtigen Plätze kennen, die tiefen Löcher, in denen sie auch im Winter oft in größeren Gruppen anzutreffen sind. Dabei hat der Fang dann aber meist nicht mehr viel mit Fressen zu tun sondern mehr mit Beißreflex und Futterneid, weil mehrere Fische auf relativ geringem Raum liegen...mein Tip große Twister grundnah fischen!
__________________ Gruss Ivo
|
|
14.09.2006 21:26 |
|
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Raubfischjäger!
Seh das genauso wie der Ivo!Da is noch lang nich Schluß!!!
Gruß vom Albino!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
15.09.2006 15:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 15.09.2006 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jungfischer
Mitglied

Herkunft: Georgensgmünd; Mittelfranken
 |
|
Man kann auch sicher noch im Winter welche fangen!! Aber dafür muss man die richtigen Plätze wissen wie Warmwassereinläufe von Kraftwerken oder auch Fabriken!!
MfG
Andy
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
|
|
15.09.2006 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jungfischer am 15.09.2006 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|