Firefox????Hilfe!!! |
Waechter
Eroberer

|
|
Hallo Leute, meiin Firefox macht mir keinen Seitenaufbau mehr. Als Fehlermeldung kommt immer die Info...Laufzeitüberschreitung...Firefox kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Hat jemand einen Plan warum das so ist? Mein Explorer dagegen funktioniert normal.
Besten Dank schonmal für die Hilfe.
__________________ Der Himmel hilft niemals denen, die nicht handeln wollen!
|
|
04.12.2006 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waechter am 04.12.2006 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Wächter
Meiner Meinung nach wurde vermutlich eine Datei/Registreintrag vom
Firefox versehendlich gelöst.
Die einfachste Lösung in dem Fall wäre den Firefox Browser
deinstallieren und danach neu installieren.
michael
PS: Ich verwende Firefox nicht da er mir nicht gefällt und ihn zu
umständlich halte.
|
|
04.12.2006 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 04.12.2006 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waechter
Eroberer

Themenstarter
 |
|
hallo Hase 102, hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Steh da echt vor einem Rätsel. Trozdem besten Dank
__________________ Der Himmel hilft niemals denen, die nicht handeln wollen!
|
|
04.12.2006 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waechter am 04.12.2006 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Überprüf mal bei deiner Firewall, ob der Firefox noch ins Netz gehen "darf". Nach einem Update kann das mal passieren, wenn man nicht aufpasst.....
Lad dir mal auf Firefox-browser.de die neue Version 2.0 herunter, installier die drüber. Und schau mal dann, ob sich die Firewall meldet (z.B. Datei wurde verändert, ......). Irgendwelche Fragen der Firewall beantwortest du dann mit "erlauben" oder "ja", usw.
@ Hase - ich sehe das absolut anders! Die aktuelle Version 2.0 ist der Hammer! Regelmäßige Updates machen den Firefox sicherer, er ist schneller, hat mehr Funktionen, es gibt haufenweise Plugins und vor allem tut er was gegen das absolute Monopol von Microsoft.
Ist nicht gut, wenn alles von einer Firma kommt.....
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
05.12.2006 08:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 05.12.2006 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|