Von den alten hasen kann man was lernen! |
löti
Routinier

Herkunft: zwischen Wels und Wallern
 |
|
Von den alten hasen kann man was lernen! |
|
beim stöbern im netz hab ich ein paar hilfreiche lehrvideos gefunden. vor allem hab ich gelernt, das man für ein nasenpiercing nie zu alt sein kann!
gugst du hier
wolfgang
__________________ Gruß
Wolfgang
|
|
15.02.2007 12:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 15.02.2007 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carptom
Eroberer

Herkunft: NRW,RSK
 |
|
Hi
Wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!11
So verpeilt wie der Vogel bin ich ja nicht mal nach zwei Flaschen Bacardi in Spanien !!!
tight lines
Tom
__________________ There`s no fish like catfish !
|
|
15.02.2007 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carptom am 15.02.2007 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mojo
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Leider gibt es hier keinen Smilie, den es vor lachen zerreist
Kenn den Typen schon von youtube.com, aber trotzdem geil
__________________ Team CATchFISH
|
|
15.02.2007 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 15.02.2007 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|