Neuer an Board |
Kobolt
Grünschnabel

Herkunft: ..von Mama
 |
|
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Marius und ich bin knaggische 20 Jahre alt.
Fischen geh ich schon seit "Ewigkeiten"
und habe mir vieles mit meinem Angelkollegen selber angeeignet. Wie wahrscheinlich viele habe auch ich mit dem Allround "Schlachten" angefangen.
Mit der Zeit wurde man immer erfahrener und folglich auch verbissener. Dies trieb mich zum Karpfenangeln der bekanntesten Form des Specimhuntig (ausserdem hatt es mir auch die Schöhnheit und Kampfkraft angetan).
Nach Verbissenen Jahren des Karpfenangelns habe ich letztes Jahr auch wieder die anderen Flossenträger unserer Gewässer schätzen und lieben gelernt (nur leider fang ich immer zu kleine oder zu große
).
Da ich noch keinen Wels in zufriedenstellender Größe gefangen habe wollte/muss ich das dieses Jahr in Angriff nehmen.
Damit der Start nicht so eine Bauchlandung wie andere Silvestervorsätze
wird wollte ich mir ein paar Tips und Anregungen auf diese Weise besorgen...
In diesem Sinne
|
|
03.01.2007 23:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kobolt am 03.01.2007 um 23:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Marius,
im Wallerforum!!
Lukas
__________________ Grüße, Lukas
|
|
03.01.2007 23:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 03.01.2007 um 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Marius,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
03.01.2007 23:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.01.2007 um 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
04.01.2007 07:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.01.2007 um 07:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen der Beiträge.
Fabian
|
|
04.01.2007 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 04.01.2007 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
+ ein knaggisches
__________________ Rom
|
|
04.01.2007 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 04.01.2007 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|