es war einmal......... |
holgi
Doppel-As

Herkunft: hessen
 |
|
es war einmal passiert das vom wetteramt in Offenbach der winter vergessen wurde.
zuerst hat das keiner gerafft, aber dann ham die leute alle gejammert wo bleibt der winter, hilfe ein warmer winter, kein schnee in deutschland und lauter so zeug.
.........ham natürlich die von Offebach dann auch mitgekriegt
und jetzt friert einem die schnur am rutenring fest
hätten die nur ihr gejammer gelassen
__________________ grüße holgi
der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
|
|
24.01.2007 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 24.01.2007 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
hogi
Tja Holgi da muss ich dir Recht geben is wirklich arschkalt draussen!!!
24.01.2007 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 24.01.2007 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
ich finde des gehört ned in die Humorecke.
Ganz München war heute ein reisen großes verkehrschaos, weil die penner vom Räumdienst es ned für nötig halten mal die Straßen zu räumen.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
24.01.2007 21:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 24.01.2007 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|