Karpfenangeln und Wels |
Nino

Mitglied

Herkunft: Kroatien/Stuttgart
 |
|
wann kann ich eigentlich auf karpfenangeln und wann auf Wels?
|
|
14.02.2007 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nino am 14.02.2007 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
als erstes brauchst du ein Gewässer in dem beide Fischarten vorkommen.
Karpfenangeln funktioniert schon bei einer Wassertemperatur von 6 - 10 °Grad.
Für das Wallerfischen solltest Du warten bis die Wassertemperatur über 10 Grad steigt.
Zwar kann man beide Fischarten auch schon unter den gerade angegebenen Wassertemperaturen fangen, aber dann muss man schon eine sehr gute Gewässerkentniss besitzen und um einen Biss zu bekommen auch mehr Angelzeit investieren.
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
14.02.2007 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 14.02.2007 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
RE: Karpfenangeln und Wels |
|
Jenach dem wie der Waller und der Karpfen bestand ist , kannst du eigentlich immer auf Karpfen und Waller fischen .
Wobei man oft im Winter sehr viel Aussdauer braucht.
Wallerhunter888
Ps.: Wer auf der Couch sitzt , fängt keine Fische.......
|
|
14.02.2007 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 14.02.2007 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nino

Mitglied

Herkunft: Kroatien/Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Ich bin anfänger.gerne bin ich auf Wasser.Ich tue immer auf Necker angeln( Stuttgart).Für jeden tipp bin ich dankbar!
wegen meine rechtschreibung will ich mich enschuldigen!
|
|
14.02.2007 23:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nino am 14.02.2007 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|