Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin auch neu dabei.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch neu dabei..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WaveLord WaveLord ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Duisburg/Rumeln-Kald enhausen

großes Grinsen Bin auch neu dabei.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich mir euer Forum in letzter Zeit wegen ein paar Materialfragen öfter mal angesehen habe, hab ich mich doch direkt mal angemeldet..

Mein Name ist Oliver, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Duisburg/Rumeln.

Die Gewässer die ich befische sind zum einen der Rhein und zum anderen der Töppersee zusammen mit dem Dreieck in Rumeln..

Da ich des öfteren kleinere Welse als Beifang beim Karpfen oder Zanderfischen habe bin ich jetzt dabei mir ne passende Ausrüstung zusammen zu suchen damit ich mal geziehlt auf Wels fischen kann..

Gibts denn am Rhein von Asterlagen bis Uerdingen noch andere Welsangler hier im Forum ? Würd mich über antwort freuen Daumen hoch

Das wars von mir..

Liebe Grüße
28.05.2009 14:26 WaveLord ist offline E-Mail an WaveLord senden Beiträge von WaveLord suchen Nehmen Sie WaveLord in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WaveLord am 28.05.2009 um 14:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Normster Normster ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3550.jpg

Herkunft: Dentlein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hio Oliver

Willkommen im Forum
bis bald

If theres no fishing in heaven..............im not going
28.05.2009 17:09 Normster ist offline E-Mail an Normster senden Beiträge von Normster suchen Nehmen Sie Normster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Normster in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Normster am 28.05.2009 um 17:09 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Bin auch neu dabei.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Oli,

willkommen m Forum!

LG
Jürgen

bis bald

28.05.2009 17:24 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 28.05.2009 um 17:24 verfassten Beitrag.
wallerboy35 wallerboy35 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7396.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen

VIEL SPASS BEI UNS.

Gruß ösi Extremdrill ösi

28.05.2009 18:26 wallerboy35 ist offline E-Mail an wallerboy35 senden Homepage von wallerboy35 Beiträge von wallerboy35 suchen Nehmen Sie wallerboy35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 28.05.2009 um 18:26 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen Olli... Willkommen hier im Forum und vui Spaß bis bald bis bald bis bald

Grüße aus Niederbayern Fritz

Grüße FRITZ
28.05.2009 20:07 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 28.05.2009 um 20:07 verfassten Beitrag.
WaveLord WaveLord ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Duisburg/Rumeln-Kald enhausen

Themenstarter Thema begonnen von WaveLord

Danke euch für die freundliche Begrüßung... großes Grinsen
29.05.2009 10:46 WaveLord ist offline E-Mail an WaveLord senden Beiträge von WaveLord suchen Nehmen Sie WaveLord in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WaveLord am 29.05.2009 um 10:46 verfassten Beitrag.
Ramona Ramona ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4068.jpg

Herkunft: Graz

RE: Bin auch neu dabei.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen im Forum!
Bin eigendlich nicht oft im Forum gewesen.
Ich bin übrigens der Tiger. Augenzwinkern
Mein Papa ist auch hier im Forum,alle nennen ihn der letste Maori. Augenzwinkern
ich bin schon ein Jahr hier im Forum. Fanrunde
Die meisten haben mir eigendlich nicht oft zurückgeschrieben.

Wie gesagt Willkommen an Board Prost Applaus

Grußgroßes Grinsen er Tiger ösi
bis bald bis bald

29.05.2009 13:58 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramona am 29.05.2009 um 13:58 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Ramona
Willkommen

Willkommen im Forum!
Bin eigendlich nicht oft im Forum gewesen.
Ich bin übrigens der Tiger. Augenzwinkern
Mein Papa ist auch hier im Forum,alle nennen ihn der letste Maori. Augenzwinkern
ich bin schon ein Jahr hier im Forum. Fanrunde
Die meisten haben mir eigendlich nicht oft zurückgeschrieben.

Wie gesagt Willkommen an Board Prost Applaus

Grußgroßes Grinsen er Tiger ösi
bis bald bis bald

Tiger ?..... nachdenklich nachdenklich .....Tiger ? ? ?....., sag mal kennen wir uns nicht von irgendwo ?
Ich kenn da so ne kleine, freche, die heisst Ramona..... nachdenklich

lg. Daniel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 29.05.2009 14:15.

29.05.2009 14:14 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 29.05.2009 um 14:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin auch neu dabei..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH