kommt ein Wobbler geflogen |
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
kommt ein Wobbler geflogen |
|
, @ all !!
So schnell kommt der Wobbler geflogen.
Autsch.......
hier
|
|
20.02.2007 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 20.02.2007 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: kommt ein Wobbler geflogen |
|
autsch des tut bestimmt we
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
20.02.2007 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 20.02.2007 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holgi
Doppel-As

Herkunft: hessen
 |
|
|
heilige scheiße
das hätte ins auge gehn können
__________________ grüße holgi
der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
|
|
20.02.2007 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 20.02.2007 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Autsch das tut weh.
Wie sagt man immer so schön:
Immer schön brav die Brille aufsetzen.
michael
|
|
20.02.2007 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 20.02.2007 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertoni
Routinier

Herkunft: Heilbronn
 |
|
ist das nicht der Typ der das alles für extra macht?
gught euch mal die anderen Videos von im an
|
|
20.02.2007 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 20.02.2007 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pikehunter
Tripel-As

Herkunft: Winterberg
 |
|
ich denke schon das er alles extra macht,weil sowas kann ja einmal jedem passieren aber ich denke nicht das einem die ganzen Sachen die ihm schon passiert sind in einem Leben passieren können ohne das man es will...außerdem ist auch ganz bestimmt nicht immer die Kamera am Laufen.Schaut euch mal das Video mit dem Trailer an...das ist die absolute Härte
__________________ Gruss Pikehunter
|
|
20.02.2007 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pikehunter am 20.02.2007 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
der Typ ist einfach zu blöd!
hapt ihr das nächste Video mit dem Boot schon gesehen???
is auch geil!!!!
20.02.2007 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 20.02.2007 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Smeily
der Typ ist einfach zu blöd! |
|
Alles Geschichten die das leben schreibt!
Geh seit nun fast 30 Jahren angeln, aber da sind mir all dieses Sachen auch schon oder ähnlich passiert!!!
Allein wie oft ich ungewollt mehr als nötig naß geworden bin ...
Glaub nicht, dass da auch nur eine Szene gestellt ist!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
01.03.2007 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 01.03.2007 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
Ich habe einmal einen Unfall bei "Notruf" auf RTL gesehen.Da ist ebenfalls ein Blinker geschnalzt.Der Haken landete direkt in dem Auge des Anglers.Der Angler ist aber glaube ich noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.Im Krankenhaus wurde der Drilling entfernt und der Angler hatte meiner Info nach keine bleibenden Schäden
Gruß Raubfischjäger
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
01.03.2007 14:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 01.03.2007 um 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
letztes Jahr bein Forellenangeln mit der Spinnrute ...
"Kam ein Spinner geflogen ..."
Bekam den Arm glücklicherweise noch hoch und so hing der Spinner dann im Unteram an der Innenseite.
Weg zum Arzt war mir zu weit, also gabs nen kurzen Aufschrei und dann noch tagelang nen großen blauen Fleck
Da braucht man kein RTL zu sehen
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
01.03.2007 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 01.03.2007 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
Ich glaube fast jeder Angler hatte mal so eine "Panne".Egal,ob man jetzt ins Wasser fällt,oder einem ein Blinker gegen den Kopf schnalzt...es gibt immer etwas zu erzählen.Ich bin auch schon einmal am Rhein abgerutscht und hatte Ruckzuck nasse Beine
.Zum Glück hatte er zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Wasser.
Gruß Raubfischjäger
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
01.03.2007 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 01.03.2007 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|